Die sollten passen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Die sollten passen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
kaufe einfach diese hier. Die passt auf jeden Fall.
[Blockierte Grafik: https://static.superservice.com/images/20211224/FEU_Weekly/Week52/FEU/titles/R6-C_L.png]
Hier mal nur die Radarsensoren. Für das vollständige Blis System fehlen noch die entsprechenden Spiegel.
ECOSPORT CR6 2017-
5 Artikel
SENSOR - TOTER WINKEL (MIT TOTPUNKTÜBERWACHUNG)
HP5T-14C689-AF
remove add 678,63 € 1.357,26 €
HALTERUNG (MIT TOTPUNKTÜBERWACHUNG)
GN15-14D190-AB
remove add 167,47 € 167,47 €
HALTERUNG (MIT TOTPUNKTÜBERWACHUNG)
GN15-14D189-AB
remove add 167,47 € 167,47 €
SCHRAUBE, 4.8X19 (MIT TOTPUNKTÜBERWACHUNG)
W700092-S307
remove add 1,83 € 3,66 €
MUTTER, 4.8MM, MUTTER (MIT TOTPUNKTÜBERWACHUNG)
W715197-S439
remove add 2,15 € 4,30 €
Zwischensumme | 1.428,72 € |
Steuer | 271,44 € |
Gesamt | 1.700,16 € |
Der große Stecker sieht nach Blis aus und der an der Verkleidung nach Keyless Antenne.
Laut unserem Werkstattkatalog muss das Fahrzeug für diese AHK vor gerüstet sein. D.h. es müssen in den unteren Längsträgern die Gewindebohrungen M10, wie in der Anbauanleitung beschrieben, vorhanden sein.
prüfe mal die Sicherung F9 15A im Motorraumsicherungskasten.
Da mir das Licht der Scheinwerfer im Ecosport meiner Holden überhaupt nicht gefallen hat habe ich das Glühobst rausgeworfen und auf Osram LEDriving H18 umgestellt.
Die Leuchtmittel passen perfekt und haben im Lichteinstellgerät ein sehr schönes Lichtbild gemacht.
Hier noch ein Bild vom Istzustand.
der Stecker für die Rückfahrkamera befindet sich beim Fiesta hinten links an der C-Säule leicht verdeckt vom Gurtaufroller. Es ist ein grauer 6poliger Stecker.
Ich habe dir per PN den Schaltplan und die Steckeransicht zukommen lassen.
PS: keine Chance dir eine PN zu schicken da du die Option anscheinend blockiert hast.
zu diesem Problem gibt es eine TSI Nr.21-2032 vom 29.03.2021
"Werden verschiedene Probleme beanstandet wie Problem beim Einstellen der Uhr, schwarzes Display, Display friert ein, Bluetooth-Problem, Problem mit Android Auto, Problem mit der Rückfahrkamera, USB ohne Funktion oder eine Funktionsstörung des CD-Players, ist die mögliche Ursache ein fehlendes SW-Update auf dem Audiogerät. Dieses Verfahren gilt nur für Audiogeräte mit der Basisteilnummer -18D804-. Die Softwareversion der Audioeinheit über FordEtis/GFDRS prüfen, bevor fortgefahren wird."