@Kalle88
das Apim muss ersetzt werden gegen eines mit Navigation. Das hängt mit der Speicherplatzgröße auf den Modulen zusammen. Wobei wir in China mal testweise ein 64 GB Board zur Naviaufrüstung beim Modul Apim ohne Navigation bestellt haben.
Beiträge von hucky0611
-
-
Ich habe schon ausreichend Navis beim Sync 3 nachgerüstet. Die Kabelbäume sind ebenfalls immer identisch.
-
Beim Sync 3 ist immer eine GPS Antenne verbaut egal ob mit oder ohne Navi.
-
Mir wurde über Etis ein Softwareupdate für das ACM angeboten.Zwei Tage später nicht
mehr,ist schon komisch.Vielleicht kann uns huchy0611 weiterhelfen.Wenn ich in Etis mit der VIN für deinen ES nachschaue wird mir immer noch ein Update für das ACM (Sync Light) angeboten.
-
Hier ist der Upload Link für die 3.4 Build 19200 von Conversmod für Nutzer des Reformat Tools.
3.4 Build 19200 non Nav -
Ein mögliches Update wird dir nur in Ford Etis mit Login angezeigt und nicht auf der Sync Update Seite. Wenn du noch Garantie hast, ist der FFH nach Anzeige der Mängel verpflichtet eine SBD (Symptom bedingte Diagnose) zu machen. Dabei wird ihm dann das Update angeboten, was für dich selbstverständlich kostenlos ist.
-
@Henry1964
aber für dein Sync Light gibt es Beispielsweise ein Update auf dem Ford Server. -
@Benbenassi
Prüfe doch erst mal ob es ein Update für dein System gibt. Wenn du mir deine VIN per PN mitteilst kann ich das gern für dich checken. -
Hier mal noch ein schlechtes Video zum Thema.
Pollenfilter FL -
@Opi 2017
ich habe dir eine PN mit einer Anleitung für den Ausbau des Pollenfilters geschickt.