F3 ist eine Standard Micro 2 Sicherung. Hierfür gibt es einen Adapter.
Beiträge von hucky0611
-
-
F2, F3, F9 im BCM (Sicherungskasten hinter Handschuhfach)
-
-
@Henry1964
das freut mich das es bei dir ohne Probleme geklappt hat und viel Spaß mit deinem UCDS.Grüße Mathias
-
Ich habe eingestellt das er hupt wenn ich zweimal auf die Verriegelungstaste drücke und er korrekt verriegelt ist.
-
Mittels UCDS im BCM.
-
Ich habe es bei meinem Fahrzeug so programmiert das das Fahrzeug nur einmal kurz hupt, wenn ich zweimal kurz hintereinander auf die Verriegelungstaste drücke.
-
Was kostet das ganze in etwa mit Einbau?
Bei uns ca. 300-350€ je nach Fahrzeug.
-
Heute habe ich bei einem Fiesta Active eine Frontkamera nachgerüstet. Auf die Gleiche Art und Weise kann man bei allen Fahrzeugen mit Sync 3 eine Frontkamera nachrüsten. Für die Nachrüstung habe ich einen Videoumschalter verwendet.
Wenn man die Rückfahrkamera im Fahrzeug auf Nachlauf schaltet bleibt diese ja an, auch wenn man vorwärts fährt. Diese Funktion habe ich genutzt, um das Bild der Frontkamera auf das Display des Sync 3 zu bekommen. Der Videoumschalter schaltet nach Einlegen des Rückwärtsganges und Wiedergabe des Kamerabildes im Display automatisch auf die Frontkamera um wenn man den Rückwärtsgang wieder raus nimmt. Die Frontkamera bleibt dann so lange an bis man ca. 10 km/h erreicht hat oder wieder der Rückwärtsgang eingelegt wird.
Demontage.jpgVideoumschalter am Stecker Apim.jpgRückfahrsignal A-Säule links.jpgKabeldurchführung.jpgExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Für mich heißt das, man muß das light mit Apim in welcher form auch immer aufrüsten damit es mit Navifunktion überhaupt klappen könnte, oder liege ich hier falsch?
Wenn man das Sync 3 Light auf Navigation umbauen will braucht man ein anderes ACM, ein Apim und noch einen neuen Innenraumkabelbaum zum Anschluss der Module.