Auch ich schrieb schon das es ein Bug der 3.0 in allen Builds ist und das man das Problem mit Installation der 3.4 erschlägt.
Beiträge von hucky0611
-
-
Die Sprachausgabe unter AA kommt nicht vom Sync3 sondern von Google.
Autohaus -
Das ist ein Bug im Sync3 3.0 der wahrscheinlich alle Builds betrifft. Wenn bei uns ein Kunde mit diesem Problem kommt updaten wir auf 3.4 und die Ausgabe der Sprache unter AA funktioniert auch bei FM bzw. Dab wieder.
-
@Opi 2017,
das ist ein typisches Zeichen für eine schwache Batterie. -
@Hugo Strasser
Das ist ein Bug in der SW Version. Hatten wir auch schon bei einigen Kundenfahrzeugen. Kannst ja auch mal probieren unter Android Auto Musik vom Handy zu hören, dann funktioniert die Sprachausgabe von Google Maps wieder.
Abhilfe brachte bei uns nur ein Update auf eine andere Version. -
@Jerry
Pin 1 vt +
Pin 2 ge -
Pin 3 ws/bn +
Pin 4 vt/og - -
@Mine,
es gibt beim Ecosport nur eine TSI Nr.20-2038 "Ölverschlechterung nach langer Lagerdauer; richtiger Motorlauf nach jeweils 12 Wochen Lagerdauer des Fahrzeugs" -
@Carsten M.S.
da ich die Urheberrechte für das Dokument nicht besitze kann ich es hier nicht veröffentlichen. -
@Mine,
wenn du mir eine Email Adresse per PN mitteilst schicke ich dir die TSI Nr.18-2381. Da ist mit Bildern beschrieben was man prüfen muss. -
Unter der rechten A-Säulenverkleidung gibt es den Stecker C913. An Pin Pin 2 violett/grau liegt Zündungsplus an. Das Kabel verläuft weiter zum Innenspiegel C911 Pin 1 und an Pin 2 hat man dann gleich noch Masse.