@WERDENFELS
die Steckdose ist selbstverständlich klappbar, sonst würde meiner Meinung nach eine abnehmbare AHK wenig Sinn machen.
Beiträge von hucky0611
-
-
@nickdieklinge
ich würde den originalen E-Satz verwenden, da der Ecosport immer vorgerüstet ist und damit die Montage in 15 Minuten erledigt ist.Der originale E-Satz kostet übrigens 232€ inkl. Mwst.
-
Stecker RFK.jpg
Pin 1 weiß/orange 12V geschaltetes Plus
Pin 2 violett/weiß Lin Bus
Pin 3 braun/violett Video-
Pin 4 weiß/grün Video+
Pin 5 schwarz Schirm
Pin 6 schwarz Masse -
@Konert
du kannst von mir ein fertiges Nachrüstkabel mit montierten Stecker für die originale Kamera und angecrimpten Pins für den Stecker an der D-Säule bekommen.
Nachrüstung Rückfahrkamera -
@Driver
für dein Problem gibt es eine TSI Nr.20-2287.
"Wird beanstandet, dass die Kraftstoffvorratsanzeige nicht korrekt ist, z. B.:
-die Restreichweite ist zu gering, wenn der Tank voll
-die Kraftstoffvorratsanzeige sinkt wenige Stunden nach dem Auftanken um 1/4
-das Fahrzeug hat keinen Kraftstoff mehr, obwohl die Kraftstoffvorratsanzeige halb voll anzeigt -
@Flin
zu den Kosten kann ich nichts sagen, da ich nur der Dödel war der das Ganze montiert hat. -
Heute habe ich an einem Ecosport eine originale abnehmbare Anhängerkupplung mit originalem E-Satz montiert.
Beim Ecosport ist die Nachrüstung sehr gut gelöst da nichts demontiert werden muss und die Elektrik kpl. vorgerüstet ist.
Hier noch ein paar Bilder.
Bausatz.jpgE-Satz.jpgHalter.jpgLeerstecker.jpgAusschnitt für Steckdose.jpgSteckdose mit Kugelkopf.jpgElektrik unter Rücksitzbank.jpgTRM Modul montiert.jpgDas Ganze hat mit Freischaltung ca. 1,5h gedauert.
-
Zu diesem Problem gibt es in Ford Etis eine aktuelle Oasis Meldung.
"1034 - Ecosport (Produktionsdatum Juni 2020 bis heute) Intelligenter
Geschwindigkeitsassistent nicht im Kombiinstrument verfügbar" -
@corradonobby
Das ist der Durchschnittswert über 13000km. Wenn dein Durchschnittsverbrauch vor dem Tanken nicht so niedrig ist, hast du nie eine so hohe Restreichweite. Das kannst du gern ausprobieren. -
20200926_121854.jpg
Mit 6,4l Durchschnittsverbrauch hat meine Holde ihn mit 19000km übernommen. Jetzt siehe Bild.
Der Ecosport ist Bj. 01/19 Schalter mit 1.0l und 125PS.
Fahrprofil 2x täglich 11km 50% Stadt 50% Landstraße.