Zu Hause habe ich leider keinen Zugriff auf Ecat das Ford Teileprogramm und kann deshalb keine Aussage treffen.
Beiträge von hucky0611
-
-
Wir verwenden bei der DAB+ Nachrüstung fast nur AHUs aus UK, da dort diese in größerer Anzahl verfügbar sind.
Übrigens bei gleicher Bestellnummer ist auch das Gleiche drin.
-
Da es sich um ein Elektronikbauteil handelt sollte man als erste Maßnahme mal die Batterie für 10 Minuten abklemmen um den Rechner neu zu starten.
-
Dann noch weiter. Der Notrufassistent benötigt die GPS Koordinaten des Fahrzeugs, Auto Android und Apple Carplay benutzen das im Fahrzeug verbaute GPS. Siehe auch Problem von fordhorst
Muss ich noch mehr Argumente bringen oder kannst du jetzt endlich zugeben das du dich geirrt hast. Ansonsten kann ich dir auch die entsprechenden Schaltpläne schicken sowie die Ausbauanleitungen für das GPS Modul mit VINs von Fahrzeugen ohne Navigation.
-
Dann schau doch mal einfach in ein Sync 3 ohne Navi und die siehst rechts oben eine Kompassrose.
Ach übrigens Kalle88 lässt grüßen.
-
Und nochmal auch für die Ungläubigen. Alle Sync 3 haben eine GPS Antenne egal ob mit oder ohne Navi oder ob mit TCU oder ohne TCU.
Ich habe schon ca. 20 Sync 3 ohne Navi auf mit Navi umgerüstet und es war immer ein GPS Modul vorhanden.
-
Die originale AHK ist auch beim 4x4 zulässig.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So ist es.
-
entweder das oder der Stecker der GPS Antenne wurde nicht richtig auf die Buchse am Apim gesteckt.
-
Nein, Fahrzeuge ohne Navi haben in der Regel keine GPS Antenne bzw. fehlt das Modul, das kann also nicht daran liegen. Je nach Baujahr haben sie aber das Modem mit der E-Sim verbaut.
Das stimmt nicht. Alle Fahrzeuge mit Sync3 haben eine GPS Antenne egal ob mit oder ohne Navi.