Hallo Leute,
hab die Batterie am Minuspol abgeklemmt, Viertelstunde gewartet, wieder angeklemmt und was soll ich sagen, der Bordcomputer ist wieder da!
Danke für den Tipp, muss ich mir merken.
Was die in der Werkstatt wohl daraus gemacht hätten???
Hallo Leute,
hab die Batterie am Minuspol abgeklemmt, Viertelstunde gewartet, wieder angeklemmt und was soll ich sagen, der Bordcomputer ist wieder da!
Danke für den Tipp, muss ich mir merken.
Was die in der Werkstatt wohl daraus gemacht hätten???
Hi, werd ich morgen mal probieren, danke für den Tipp
Ja - anstandslos
Nö - weiß nicht wo die sitzt - hast Du einen Tipp für mich, wäre klasse. Danke und Gruß
Hi Flin
komplett ausgefallen - keine Anzeige mehr!
Hallo Kollegen,
bei meinem Eco Sport ist der Bordcomputer ausgefallen. Die Tasten auf dem Lenkrad sind ohne Funktion.
Kann mir jemand sagen an was das liegen könnte bzw. hatte schon Jemand das gleiche Problem? Was ist die Ursache und wie kann ich das Problem lösen? Ist ein Werkstattbesuch erforderlich?
Freue mich auf Euere Antworten - Danke und
Viele Grüße
Hardy
Hallo Flyn,
Genau das hab ich gesucht - Danke Dir vielmals (werd ein gutes Wort bei meinem Chef für Dich einlegen)
Viele Grüße
Hi - hab den Thread natürlich mehrfach gelesen (zugegben eher überflogen) - hab die Anleitung aber leider nicht mehr gefunden. Habe gehofft dass mir hier jemand spontan einen Tip geben kann. Kommt ja vielleicht noch. Gruß
Hallo Flin,
Danke für die Info - Ich benötige aber speziell die Anleitung nicht den gesamten Thread.
Hallo Kollegen,
kann mir jemand sagen wie ich an die Anleitung für den Anlernmodus für das RDKS komme (Version mit Zündschlüssel). Ich hab das hier schon mal gesehen - find es aber nicht mehr. Ich habe ein Problem mit Autec-Felgen und den von Autec vertriebenen RDKS. Vielen Dank im Voraus