Bei meinem S9 Android bleibt es immer noch beim dritten Schritt hängen...habt Ihr alle IOS?
Beiträge von EcoSport74
-
-
Naja, die App ist der einzige Nachweis der aktivierten Garantieverlängerung....
-
Ist echt schwierig nachzuvollziehen. Mein 74kW Schalter mit 17Zoll hat 144 g/ km.
So, ich zitiere mich mal selbst...ich wollte ja mit dem EcoSport meinen Beitrag zu einer besseren Umwelt leisten, und habe ja mit meinen 144g/km eine schöne Klatsche bekommen.
Nun wird mein EcoSport ein Winterfahrzeug und ich gönne mir einen etwas größeren Motor aus dem Hause Ford mit 270g/km für den Sommer.
Wenn ich an die Relation denke, dann kann ich nur lachend in Tränen ausbrechen.... Im nächsten Leben werde ich Minister...
-
Ich komme ja gar nicht zur Neuanmeldung. Wenn ich die App starte, dann muss ich AGB etc bestätigen und dabei hängt er sich bei Schritt 3 auf oder gibt Fehlermeldung. Angeschlossen im Auto geht's auch nicht...
-
Versuche ich später mal.
-
ist bei mir auch 2.13.0 aktualisiert am 22.07.2019
Android!
Ich öffne die App:
Cookies akzeptieren: OK
AGB akzeptieren: OK
Datenschutz und rechtliche Hinweise: Etwas ist schiefgegangen bzw. Dauerschleife 'Wird geladen' wie im Bild oben.... -
Sorry wegen dem Riesenbild....
-
Screenshot_20190731-111007_FordPass.jpg
So bleibt es stehen und dreht sich und dreht sich.....
Neuinstallation? Ist dann die Garantieverlängerung weg??
-
Hallo!!
Seit zwei Tagen ist etwas passiert....wenn ich die App Starte, dann bekomme ich Datenschutzhinweise, welche ich bestätigen muss und dann friert es ein....
Hat das noch Jemand?
Danke!!! -
Hmmm.....673,5km gefahren, 43,08l getankt, 49km Restanzeige, macht 6,39.
Scheine nun etwas mehr zu verbrauchen mit dem kleinen Dicken