Die Fünf-Euro-Lösung, also der Gurtstecker ist eben nicht das, was ich suche.
Ich möchte das Piepsen dauerhaft abgeschaltet haben und mich trotzdem anschnallen können.
Ohne vorher diesen Adapter entfernen zu müssen.
Die Fünf-Euro-Lösung, also der Gurtstecker ist eben nicht das, was ich suche.
Ich möchte das Piepsen dauerhaft abgeschaltet haben und mich trotzdem anschnallen können.
Ohne vorher diesen Adapter entfernen zu müssen.
Kann das B&O-System (bzw. das Soundsystem des Ecosport) hoffentlich ganz normal mit der Ordnerstruktur auf einem USB-Stick umgehen?
Also nicht, daß die MP3-Dateien alle getaged sein müßten und nur nach Genre, Album ect. gesucht werden kann.
Ich muss da ganz normal durch die Ordner springen können.
Kann man nicht die Kabel am Gurt oder Sitz manipulieren?
Hat sich damit mal jemand befasst?
Die gibt es aber nicht in 215/45 R18
Ich meinte auch nicht, ob das Gurtanlegen kontrolliert wird (natürlich achten die darauf), sondern die Funktion der Kontrolleuchte bei angelegtem Gurt.
Du glaubst doch nicht allen Ernstes, daß bei einer Polizeikontrolle (die ja eh' sehr selten vorkommt) einfach so kontrolliert würde, ob das Gurtwarnlämpchen auch korrekt funktioniert!?
Mit "Baudatum" meinst Du aber wohl die Erstzulassung, oder?
Das scheint aber leider nicht immer zu funktionieren...
Ich möchte mir auch den neuen EcoSport (Facelift 2018) holen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit den Ganzjahresreifen 215/45 R18 von Vredestein oder gar anderer Hersteller gemacht?
Hat jemand eine Idee, wie man die Anschnall-Warnfunktion abschalten könnte?
Zumindest für den Fahrersitz.
Vielleicht auch durch eine Manipulation an den Kabeln des Sitzes oder des Gurtschlosses?
Ein Gurtadapter scheidet wegen lästigem Ein- und Ausstecken aus.
Und bitte keine Moralapostel-Hinweise! Ich möchte nicht diskutieren, sondern das beschriebene Problem lösen.