Abzuholen in Köln. Oder plus 7 Euro Versand.
30 Euro
Abzuholen in Köln. Oder plus 7 Euro Versand.
30 Euro
Abzuholen in Köln.
340 Euro
Knapp 3000 Euro inkl. Einbau und Kalibrieren mittels Laptop und Klangvermessung mittels Mikrofonen.
Geht natürlich auch deutlich günstiger.
Kommt eben auf den Anspruch an.
Ich wollte auch nur sagen, eine Aufwertung der Soundanlage ist grundsätzlich möglich.
Passende Lautsprecher gibt es. Bei Eton zum Beispiel.
Ich habe meinen ST-Line zum Spezialisten gebracht (Dr. Boom Soundklinik in Köln).
Lautsprecher komplett getauscht gegen welche von Eton, Zusätzliche Hochtöner an die A-Säule gesetzt in separatem Alu-Gehäuse, Endstufe mit DSP von Helix und eine 30er Subwooferbox von Hertz in den Kofferraum gesetzt.
Das geht alles, natürlich auch beim Ecosport.
Tadada!
Der Gurtwarner ist nun deaktiviert.
Unterm Fahrersitz gibt es rechts eine simple Kabelsteckverbindung (grün), die zum Gurtschloß führt.
Einfach ausgesteckt und Schluß ist mit dem lästigen Gurtwarner! ☺️ Yeah!
Was hat es denn gekostet und was sagt der TÜV dazu?
Und weshalb eigentlich nur hinten?
Hat von Euch schon mal jemand die Lautsprecher gegen hochwertige Alternativen getauscht?
Ich warte zur Zeit noch auf die Lieferung meines Ecosport, deshalb kann ich nicht nachmessen.
Mich interessiert gerade, welche Lautsprechergrößen verbaut sind, um mal nach geeigneten anderen Ausschau zu halten.
Ach, für mich ist das bloß eine kleine Spielerei.
An meinem Ford Fusion hab' ich diese batteriebetriebenen Leuchten mit Ford-Logo dran.
Könnte ja auch ein anderes Emblem drin sein. Hauptsache Spaß...
Ich finde da nichts für den Ecosport.
Könnte diese Austauschleuchte mit Emblem-Projektion eventuell auch im Ecosport passen?