Wieder mal perfekt!
Beiträge von Preusse
-
-
Ohne Antwort auch kein Tip......
-
War auch mal Serienausstattung.......
Aber nicht die gute Laune verderben lassen, bei anderen fehlen nicht nur die Einstiegsleisten sondern auch alles drumrum!
-
Das so ein Auto überhaupt fährt!
-
Immerhin verbleibt selbst bei vergessenem Runterklappen der Abdeckung ein relativ großer Sehschlitz,
größer als manches Heckfenster anderer Fahrzeuge!
-
Es gab oder gibt Ausführungen mit Abdeckrollo, soweit ich weiß aber nicht für den europäischen Markt. Solche Rollos findet man auch im Internet, sie nutzen nur nichts, da die dazu passenden Interieurteile links und rechts nicht vorhanden sind.
Und mal ehrlich, so ein nicht mal 30cm ausziehbares Rollo wäre ja auch nur eine Karrikatur. Da ist die unpraktische Platte wohl doch noch die relativ sinnvollste Lösung. Man kann sie ja auch ausbauen, bei abgedunkelten Scheiben ist ja eh nichts zu sehen.
-
Na da drücke ich mal die Daumen!
-
Danke für die Aufklärung
!
-
Mal ne blöde Frage, die Abdeckung ist ja für Bj, 2014 - 2017, also vor Facelift. Hast Du den an einen dieses Baujahres befestigt?
Die hinteren Stoßfänger unterscheiden sich am aktuellen Modell zumindest optisch......Paßt der wirklich auch paßgenau an das aktuelle Modell?
Bestellt....oder auch schon angebracht am Active?
Interessiert mich, da Mothes auch den Titanium-Stoßfänger hat so wie der Active ihn auch hat.
-
Danke Dortmunder,
ich habe die Dinger ja dran. Ist ein Titanium X, Bj. 2018. Mir fiel nur irgendwann auf, dass die im Konfigurator nicht mehr dran waren, schlecht zu erkennen durch die Lichtbrechung an der Kante. Auch eingespart.....na nicht so schlimm, etwas weniger Blender
Ich hatte scheinbar damals auch mal Glück und habe noch einen erwischt, bevor die Streichliste angesetzt wurde.
Wenn schon keinen ST-line in Metallicrot.....
Grüße nach Westfalen, der Preusse!