Stöhn....nun ist das Thema ja endlich abgearbeitet.....vielleicht !
Beiträge von Preusse
-
-
Na da bin ich ja gespannt mit dem Schubkasten, habe ich Montag natürlich nicht dran gedacht nachzusehen.
Kann ich Dienstag Bescheid sagen, da steht auch noch einer im Showroom.
Vielleicht habe ich bis dahin auch eine passsende Wanne drin zu liegen, die dort vorrätige hat nicht gepaßt, habe es leider nicht gesehen,
der Mitarbeiter gab nur die Info. wollen sich kümmern... -
@Gast, ich glaube Dir das und werde mir das in Kürze mal anschauen. Ist halt alles eine Kostenfrage, je länger die Ketten in der Fertigung werden,
um so größer wird der Murks, weil ja jeder noch was sparen will Und wir dann auch noch !
Die gefühlt beste Qualität hatten meiner Meinung nach immer die Japaner, die aus Japan kamen. Kurze Ketten....
.......Und wir haben, oder ich habe bald, ein Weltauto......na kostet ja zum Glück auch nicht (ganz) diese ! -
Richtig ! Blech muß man manchmal auch Spachteln......oder Kuchen, apropos !
-
Jetzt bin ich verwirrt......die Spachtel sind die gemeinten. und welcher Kunststoff ist gemeint ? Der der Spachtel oder der der Verkleidungen oder beider ?
Dünnere Kunststoffe müssen nicht zwangsweise bruchempfindlicher sein. Ganz entscheidend ist die Kunststoffsorte und deren Qualtät sowie die korrekte Einhaltung der Parameter bei der Verarbeitung. Da kommt das dann mit dem Kostendruck.......Ich habe schon Kunststoffteile aus identischem Ausgangsmaterial (Kunststoffgranulat) gesehen aus ein un der selben Spritzgießform, die unterschiedliche Maße, unterschiedliche Eigenschaften, somit auch Brucheigenschaften aufwiesen. Läßt sich alles zaubern mit Temperatur, Druck, Zykluszeiten. Da hilft nur eine ordentliche Qualitätssicherung.....nach DIN ISO -
Super, Danke !
-
, wo gibt's die ? Gruß nach Bonn !
-
Gute Fahrt ! immer ein paar Handbreit Asphalt unter den Pneus ! Kam er gleich in die Traufe heute ? Na so war wenigstens kein Staub drauf !
Die Farbe ist ja ideal.......zum Putzen ! Hatte ich auch schon mal ! Aber Streicheln verbindet -
Bin ich auch gespannt.....Allerdings finde ich Gummimatten für den Fußraum nicht so vorteihaft. Da lieber billige, aber passgenaue Stoffmatten,
und die öfter wechseln/ trocknen/ säubern, nichts ist doofer als in Pfützen oder im Kiesbett zu stehen, die schönen Schuhe ! ....war im Aussendienst.... -
Super Bericht von PoBu, alles drin, worüber sich man so Gedanken macht......, Probefahrt mit Anhänger ?
Schau' mer mal !.....noch zwei Wochen.....