Schon mal bei ATU nachgeschaut ? https://www.atu.de/komplettrad…olor=303746&rnd=234715041
Richtige Offroad-Felgen?.....da sind die Felgen noch nicht mal schmutzig, das Auto aber schon kaputt.....
Beiträge von Preusse
-
-
-
---zum Beispiel, also es kann schon mal was nutzen, netter Gag. Habe meine Garage in etwa 200m Entfernung, schön wenn schon offen ist zum Einladen.
Aber... nicht immer. Habe es noch nicht genau beobachtet, verschließt er nach einer bestimmten Zeit wieder ? -
Ich tanke immer für 50€......
-
App ist auf dem Smartphone installiert, beim Öffnen der App erscheinen nach wenigen Sekunden die Symbole für Öffnen und Scließen, wie auf der Fernbedienung.
Etwas länger auf deas entsprechende Symbol drücken....es passiert ! Also hier bei ca. 150m Luftlinie, Auto in der Garage. Kann aber sein, dass nach Öffnung und Verstreichen einer gewissen Zeit das Fahrzeug wieder verriegelt.
Fernstart wäre zwischen den Symbolen, habe ich aber nicht. -
Immer mit der Ruhe und freundlich sachlich bleiben. Mir ist einer lieber, den ich schnell überholt habe als einer der mit einem halben Motor und 140 PS meint
die Wurst vom Brot ziehen zu können....
Wenn ich schnell fahren will.....fahre ich Motorrad.... -
Danke für die Infomation von Tiag, so ein Forum kann schon was taugen ! Hat mir langes Suchen und blödes Fragen erspart, Öffnen/ Schließen geht über die App,
eine Fernstartmöglichkeit ist dort nicht vorhanden, dann klar, Bj. ist vor 11.02.2019. -
Genau, deckt sich mit meiner ,,Erfahrung'' !
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen, wirst Dir ja mit den 100 PS was gedacht haben. Wird schon gehen, die Häfte der Strecke im Harz geht eh' bergab.
-
Wenn das durch schöne grüne Landschaften ginge wäre ja super....mein Motorrad-TomTom hat den Modus ,,kurvenreiche Strecke'', der Brüller !
Deutschland neu ,,erfahren''
Aber mit dem Auto?
Werde das mal im Auge behalten mit Eco im Eco.....