.....die Homepage ist mal wieder nicht aktuell....
Beiträge von Preusse
-
-
Nun ist es vorbei, Urban-Beige ist nicht mehr im Programm. Habe bis jetzt einen gesehen, sieht richtig gut aus.
-
Brasilien wird für den gesamten amerikanischen Markt produzieren, Indien und Thailand vorwiegend für den rechtslenkenden asiatischen Markt, China für die linkslenkenden Asiaten. ob in Rumänien für Europa beide Varianten gebaut werden ? Schwer vorzustellen.
In Russland werden seit 2019 keine Ford-PKW's mehr gebaut, ob der Ecosport dabei war, keine Ahnung. -
...hatte ich nicht dran gedacht ! Aber ab letztem Facelift dann für uns wohl aus Rumänien (bin ich mir aber auch nicht sicher, ob alle Antriebsvarianten).
Russische, Chinesische und Thailändische gibt es ja wohl auch noch. -
Aber Flin mit dem gemeinten Foto
Mag schon sein, dass das an den Ecosport der besagten Baujahre passt, aber eben nur an einen in Südamerika gebauten. -
Ich glaube nicht, dass das an unsere EcoSports paßt. Siehe Bilder links vom großen Foto.
Und relativ sinnfrei ist das auch, für die paar Zentimeter ein Rollo.....Hatte sowas am Suzuki XL7 (fünfsitzer), da war aber auch ein Kofferraum abzudecken !
Sonst geht das ja mit der Hutablage, wenn man die nicht dauernd vergessen würde wieder runter zu klappen. Aber sieht ja keiner, weil die Scheiben ja abgedunkelt sind.
Rausgucken geht auch noch, muss ja das Kennzeichen vom Hinterherfahrenden nicht sehen.
Oder weglassen, hat auch schon mal jemand geschrieben ! -
Durchaus möglich, in neueren Tests aus Südamerika ist ersichtlich, dass das Rollo dort auch weiter verbaut wird.
Eine Umrüstung halte ich nicht für praktikabel, so richtig Sinn macht das auch nicht.
Schaut man sich die Form der Seitenverkleidung im Kofferraum an stellt man fest dass die Lehne nicht in der Position steht wie es die Verkleidung ermöglichen würde.
Ich schlußfolgere daraus, das es länderspezifisch (nach Herstellungsort) Unterschiede gibt. Ist so auch in Videos zu sehen, vielleicht gibt es anderswo neigungsverstellbare
Lehnen, was ein Rollo sinnvoll werden läßt. Andere Lehnen gibt es auf jeden Fall, nämlich mit Mittelarmlehne. -
Habe ich schon gelesen, .....so kommt eis zum anderen ! Alles von Aktionismus gesteuerter unausgegorener Mist ! ,,Rumgreteln'' !
Ich sehe schon die nächste leere Halle bei Berlin im Wald stehen, ein paar haben wir schon ! In einer kann man wenigstens Baden gehen,
hatte der Erfinder sich so auch nicht gedacht !
Ich will mich jetzt hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen.....klar haben uns die Hersteller alle irgendwo verhintert ! Andererseits waren oder sind die Forderungen der Politik
technisch überhaupt nicht umsetzbar, schlimm nur, dass sich keiner aufgelehnt hat, alle alles abgenickt haben. ,, Wir schaffen das !''
Da bin ich ja noch froh, ein Automatikfahrzeug erstanden zu haben, dass es so vielleicht gar nicht mehr hätte geben dürfen.....
Was anderes kann ich mir nicht leisten.....und ganz viele andere dann bald auch nicht mehr. So minimiert man den Schadstoffausstoss ! -
Das sind ja 60 mehr als bald nur noch erlaubt
!
-
Da habe ich vielleicht dann mal nochmalGlück gehabt mit meinem.....
Wenn ich mir jetzt ein Auto suchen müsste, ich bevorzuge Automatik ( meinetwegen auch ein gutes DSG), bei 2.500€ Aufpreis hört der Spaß aber längst auf.
Es wäre kein EcoSport mehr geworden.
Die Hersteller versuchen mit aller Macht ihren Flottenverbrauch zu drücken, statt technische Lösungen zu bieten vergrault man lieber die Kunden.
Suzuki hat mich schon vergrault....
Es macht keinen Spaß mehr ein Auto zu kaufen !
Und es kommen immer neue Repressalien durch die Politik ! Feste Jungs ( und Mädels), macht nur weiter so ! Ihr bekommt schon alles kaputt !