Ich hoffe , ich bin hier richtig mit dem Thema und es wurde nicht schon bearbeitet.
Vor einigen Wochen erhielt ich vollkommen unerwartet eine Nachricht über eine von mir zurückgelegte Strecke mit Hinweisen zum Fahrverhalten.
Diese waren allerdings fast nie vollständig, es fehlte ein Stück nach dem Start bzw. vor dem Ziel oder beides.
Das ging dann ca. 14 Tage lang, nun ist wieder Ruhe, es lassen sich unter Konto/ Meine Fahrten auch keine Daten auslesen.
Ich habe nichts verstellt, war nirgends dran.
Hat jemand eine kurze Erklärung dafür ? Bin auf diesem Gebiet eher eine Glimmlampe.....
Hat auch Zeit im nächsten Jahr !
Danke schon mal und.....Guten Rutsch !
Beiträge von Preusse
-
-
Endlich mal was Praktisches !
-
, super ! Ein E-Bike bewege ich nicht... aber sonst ! Cool !
Auch entspannte Feiertage !, fehlt nicht mal Allrad bei dem Wetter (hier)! -
Und....., wir haben noch einen mit Automatik !
Habe diese Woche für meine Frau mal recherchieren müssen nach Klein- oder Kleinstwagen mit Automatik o.ä., der Markt ist total ausgedünnt !
Skoda, Seat, VW, Kia, Citroen, Peugeot, Fiat.....unter 20.000€ nichts mehr.
Ergebnis der cleveren Flottenverbrauchspolitik ! Die Zeche zahlt wieder mal der Normalverdiener !
Ergebnis: Dann kauft sie sich überhaupt kein Auto mehr ! ....also sie hat die Politik schon mal überzeugt ! -
Nicht kirre machen lassen (siehe Ergebnis Klimagipfel
) ! Abwarten und.....Bier trinken
-
Geht es da nicht mehr um Hydraulik ?
-
Da kann selbst der Fachmann staunen....
-
Allzeit Gute Fahrt ! Da war ja schon vor dem 1.Advent Bescherung !
-
Interessanter Aspekt, habe ich so noch gar nicht gesehen ! Bin technisch zufrieden mit der Ford-Automatik ! DSG oder DKG hat mir zum Glück nie Probleme gemacht,
allerdings fand ich es bei Anhängerbetrieb in den Bergen ganz schön ruppig. -
Nach Facelift 2017 dürften generell nur noch Wandlerautomatikgetriebe verbaut worden sein.