Beiträge von Preusse

Die Frage hatte ich auch, wenn ich mich recht erinnere erscheint die Ganganzeige im Sportmodus bzw. bei Betätigung der Schalttasten.
    Siehe auch Bordbuch-Getriebe-Automatikgetriebe
    Bei ,,allgemeine Themen'' im Forum gibt es einen Eintrag: ,,Das (böse) Buch'' als Link, erspart den Weg !

Gute Idee, nervt mich auch. Passiert ja selbst bei der Handwäsche mit Lanze.
    Was passiert eigentlich, wenn man die Spiegel vor dem Türschließen per Knofdruck anlegt, bleiben sie dann so ?
    Also auch beim Wiederaufschließen ? Noch nicht probiert....dieser ganze Tüdelkram, man kommt kaum noch zum Fahren :D

Hat mir keine Ruhe gelassen, habe es jetzt ausprobiert.
    Fahrzeug siehe unten.
    Auto ist verschlossen, Spiegel angeklappt.
    Hecktür keyless geöffnet, Schlüssel in den leeren Kofferraum gelegt.
    Tür zu geworfen, blinkt und hupt zweimal kurz, Spiegel klappen aus, Hecktür ist unverschlossen, die anderenTüren sind auch nicht mehr verschlossen.

Könnte es sein, dass die Fahrzeugeinstellungen vielleicht unterschiedlich eingestellt sind ? Ich habe jetzt nicht nachgeschaut, was da abgehakt ist.
    Wäre vielleicht ein Lösungsansatz....

Ich habe ihn mir am Freitag zufällig auch ansehen können, sieht live besser aus als auf den Fotos. Trotzdem mag ich dieses Drops-Design nicht,
    vielleicht weil ich mal Off-Roader war. Dieses ganze rundgelutschte Design mag zwar strömungstechnisch gut sein um kostengünstig auf der Autobahn zu heizen,
    ohne abgerundet könnte der Innenraum aber viel größer sein.
    Leider ist auch die Gelassenheit, mit der ein Geländewagen bewegt wurde, vollkommen auf der Strecke geblieben.
    Man stelle sich mal einen altehrwürdigen Defender bei 180km/h auf der Autobahn vor, ...wie albern !
    Ist eine ständige Entwicklung.....irgendwann sind wir wieder beim schnöden Kompaktwagen, mit dem die meisten ja auch angefangen haben. Wenn alle was anderes
    haben wollen haben nachher alle wieder das Gleiche, in Nuancen.
    Das ganze SUV-Angebot ist doch inzwischen langweilig. Und selbst die Geländewagen sehen schon so aus, bis auf zwei !