Beiträge von Preusse

Soll jetzt kein Witz sein, vielleicht ist doch was verstopft ? Hört sich ja doch irgendwie nach reduziertem Luftstrom an.
    Vielleicht hat einer irgendwo einen Lappen o.ä. vergessen.....? Ist alles schon vorgekommen !
    Vielleicht läßt sich mit einem Vergleichsfahrzeug mal ein gefühlsmäßiger Abgleich der Luftströmung durchführen ?
    Nur so eine Idee....,.

Danke Euch, ist bei mir Android und wohl zu alt, dann eben nicht.....Ich fahre auch ganz gerne Auto, so lange es überhaupt noch halbwegs selbstgesteuert geht !
    Vielleicht doch nochmal einen Lada oder wie der jetzt heißt ?.......nee, muss es auch nicht sein !

Diese App ist mir ein Buch mit acht Siegeln, mal geht sie, mal nicht. Typisch sind die Fahrstreckenberichte incl. Bewertung des Fahrstils. Wenn sie überhaupt kommen fehlt meistens der Anfang oder das Ende der Strecke. Kraftstoffbericht ist gerade abrufbar, 13,3 Liter.....kann so also auch nicht stimmen. klar, wenn einige Streckenabschnitte fehlen.
    (auf die Kommentare bin ich jetzt gespannt !) Luftdruck und Kraftstoffstand sind auch da, auch wo er steht, km-Stand heute mal nicht, die Fahrten von gestern sind nicht erfasst, na wie immer !
    Ich hatte es schon woanders geschrieben, vor ein paar Wochen war ich in Berlin mit einem Linienbus, Doppeldecker, unterwegs, die Fahrt wurde vom Smartphone erfaßt !
    Zu stark beschleunigt,....zu hohe Kurvengeschwindigkeit..... is ja juut ! So viel dazu :D

Danke EcoSport74, Erfahrungsberichte sind immer wertvoller als Geschwafel ! Bei Deadpool hat es ja scheinbar funktioniert, vielleicht zeigt er uns ja mal wie ?
    Würde das Rad auch lieber hinten rein stellen als das ganze Gedöns anzubauen. Beim Golf+ ging das, aber der war vielleicht die entscheidenden cm länger.