Ich möchte nicht meckern als GS-Treiber, der geht doch nicht schlecht ums Eck, selbst bei voller Besetzung. Mit Allrad stelle ich mir das richtig gut vor.
Klar, auf der BAB kann er nicht der Brüller sein, schon gar nicht bei Seitenwind: kurz, hoch und relativ schmal......Länge läuft !
Man kann nicht alles haben......oder hat falsch gewählt oder war eingeschränkt bei der Wahl.....
Beiträge von Preusse
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, fahrt ihr manchmal auch ?
Ich bewundere Mine für seine Engelsgeduld !
Habe von dem Thema fast keine Ahnung, beruhigt mich jetzt aber auch
Die App ist jedenfalls ein Witz ! -
Wider den tierischen Ernst.....
Also ich denke, das elektrische Glashub-/Schiebedach ist schwerer als das Stück Blech, dass dann im Dach fehlt.
Dieses wird kaum dicker als 1mm sein, sonst hätte man die stabilisierende Profilierung im hinteren Dachbereich nicht pressen können
Man lege nur mal das herausgeschnittene Stück Blech neben die Glasscheibe.....
Dazu kommt dann die Aluminiumkonstruktion, der Windabweiser, die Gummidichtungen, der Motor samt Welle,
der aufwänderige Dachhimmel mit Schiebeblende, div. Befestigungselemente usw.
Das Gewicht des Loches habe ich mal vernachlässigt
Hat jetzt direkt auch nichts mehr mit Steuern zu tun, sorry ! -
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......für die Bremsen?
Also meine verschleißen im Stand eher weniger
G-Punkt habe ich an meinem Auto noch nicht gefunden, käme auch gar nicht auf die Idee
ihn dort zu suchen....
Darauf ein Corona ! Prost ! -
Ja gern, dafür soll ja so ein Forum da sein
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Moin, ich probiere mal zu helfen. Bin Automatikfahrer....
Ich habe das jetzt mehrmals gelesen und habe Dich hoffentlich vestanden.
Ich fange mal damit an, dass Du sagst, die Start-Stop-Automatik funktioniert, also beim Anhalten im Fahrbetrieb und wieder losfahren.
Wenn Du das Fahrzeug starten willst erscheint nach dem erstmaligen Betätigen des Startknopfes eine Anzeige, Bremspedal treten oder Kupplung durchtreten
oder so ähnlich, kann sich bei Schalter oder Automatik unterscheiden.
Das ist eine zusättzliche Sicherheit, dass das Fahrzeug nicht beim Starten per Startknopf
bei eingelegtem Gang oder Fahrstufe losruckelt.
Leuchtet dieser Hinweis, muß natürlich der Startknopf ein zweites Mal gedrückt werden, dass der Motor startet. Durch alleiniges Kupplung- oder Bremsetreten springt der nicht an, so wie später im Fahrbetrieb bei Zwischenstopp.
Ich hoffe, das ist die einfache Lösung......, sonst ist was kaputt ! -
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Stimmt ! Das Thema hatten wir an anderer Stelle schon ausgiebig durch. Bin gespannt, ob es nun wieder von vorne los geht.
Deine Steuer stimmt nach derzeitiger Berechnung so, leider. Auch wenn gleich bestimmt viele Antworten kommen, ich bezahle nur so viel: xxxxx
Stimmt da auch, wurde aber zum damaligen Zeitpunkt anders berechnet.
Also nicht noch weiter ärgern, einmal reicht. -
...ich meckere ja gar nicht
, weil ich weiß......
aber immer noch besser als nach 69% versprochener Kilometerangabe stehen zu bleiben und keine Steckdose in der Nähe.....