Biasher keine Probleme. Steht Dein Auto halbwegs waagerecht, wenn Du es abstellst, also z. B. nicht halb auf dem Bordstein ?
Sowas könnte die Aufrollautomatik schon behindern.
Beiträge von Preusse
-
-
Mit der Wanne beim Puma ist wirklich eine gute Idee, wohl aber nur umsetzbar, da er wahrscheinlich erst überhaupt nicht für 4x4 vorgesehen ist.
Sonst müßte ja da irgendwo der Platz für Hinterachse und Differential vorgehalten werden, wie sonst auch bei Hecktrieblern.
Manchmal gibt es auch extra angepaßte Bodengruppen wie z. B. bei Audi, da sind die Kofferräume der Allradler dann auch flacher.
Es ist wie immer, man kann nicht alles haben -
Wenn man ihm den Durst nachsieht ist es ein ganz angenehmer Begleiter....., meine Meinung
Dass die Kombi (3-Zyl-Automatik) für Ford nicht mehr tragbar ist verstehe ich auf Grund der Umweltmaßgaben, dass der Kombi out ist.....na ja, Geschmacksache.
Leider wird bei vielen SUV's der zusätzliche Vorteil eines Kombis verspielt, in dem das Heck viel zu schräg gestaltet wird, modische Platzverschwendung.
Autos wie aus dem Comic.... -
Die Kritiker am Automatikgetriebe in Kombination mit dem Motor werden nicht mehr werden, es gibt keine Automatik mehr. Schade für die, die sie brauchen oder trotzdem mögen.
Auch die Motorvarianten wurden nochmal ausgedünnt, 140 PS nur noch im ST-Line. -
Beim Titanium X ist das auch wie von Flin beschrieben. Und für mich o.k.
-
Da magst Du Recht haben.....so ein Deckel wäre wahrscheinlich nur zu Beruhigung....: weil das eben schon immer so war
-
Am Besten man erzählt es gar keinem, kommt doch keiner drauf, dass das Ding immer offen ist. Gäbe es dafür wenigstens einen verschließbaren Verschluß ? Sowas hatte ich mal an irgendeinem Auto im Urlaub.....
-
Ach so, sorry
! Vielleicht kann es Dir ja auch Dein freundlicher Händler besorgen und anbauen....
-
Also laut Betriebsanleitung, da steht sowas drin, sind diese Leuchtmittel dort verbaut: PY21W
Das ist eine ganz normale 21W Kugellampe in orange, wenn Du sie nicht an der Tanke oder im Baumarkt, dort für c. 1€, bekommst, dann suche bei Amazone oder
dergleichen nach PY21W. -
Ich gehe davon aus, da ja auch die Fahrten im Berliner Doppelstockbus bewertet werden.....