Beiträge von Preusse

Pkt.4: genauso sehe ich das auch :) ist ja auch fast das gleiche Auto :D
    noch zu Pkt.2, in dieser Preisklasse gibt es so gut wie nichts mehr.....

Für Rentner oder Normalverdiene oder andere exotische Einkommensbezieher gibt es keine Automatik o.ä. mehr, die Rot-Grünen und deren Wähler haben das so entschieden.
    Man kann den Automobilherstellern nicht mal einen Vorwurf machen, mit reichlich Mogeln haben sie Jahrelang probiert der Hirnrissigen, technisch kaum oder nicht umsetzbaren Vorgaben Paroli zu bieten.
    Ich habe mich auch geärgert über falsche Angaben, Steuerbescheid und zu hohen Spritverbrauch, ....na ja, fast noch Schwein gehabt !
    Der Markt wird es schon richten.....

Hallo Gummikuhtreiber.....ich denke. ich weiß was eine Gummikuh ist, treibe sozusagen eine Nachfolgerin nebenher. ( Oder gerade nicht)
    Was willst Du machen ? Vielleicht ist das Zielführender.....?

Einige Leute sind einfach überfordert oder haben keinen Bock sich mit dem nicht mal mehr ganz neuen Thema Elektronik/ IT zu beschäfdtigen.
    Habe ich auch schon in meinem Autohaus feststellen müssen, da gibt es Leute, die sind mindestens so blöd wie ich, was das betrifft.
    Da haben wir hier im Forum zum Glück ganz andere Granaten , Hut ab :thumbup:

Habe gleich nochmal getestet:
    1. stehe hinter dem verschlossenen Fahrzeug, Klappe läßt sich öffnen
    2. lege Schlüssel mittig auf den Kofferraumboden, schließe die Klappe, es hupt ( und blink t?) zweimal, Tür bleibt offen und die anderen Türen öffnen auch, Spiegel klappen aus.
    3. lege Schlüssel links oben auf die Hutablagenauflage (weiß),....siehe Pkt.2
    4. lege Schlüssel rechts oben auf die Hutablagenauflage (weiß),....siehe Pkt.2
    5. lege Schlüssel rechts auf die Kofferraumverkleidung oberhalb des Subwoofers,....siehe Pkt.2
    Nachbarn genug genervt, keine weiteren Versuche gemacht :D

Also Schlüssel läßt sich ziemlich sicher nicht einschließen. So sollte der Istzustand sein, auf das Öffnen der Türen könnte man verzichten, aber vielleicht gibt es da wieder irgendwo

eine Sicherheitsvorschrift.....