Sieht doof aus, macht aber an der Stelle nichts. Bis das durchgerostet ist siehst Du es nicht mehr.
Lässt sich bestimmt abbürsten, diese Teile haben sicher keine Oberflächenbehandlung.
Geht am besten mit Rad ab, ....am Auto !
Beiträge von Preusse
-
-
....Neid !
-
Wo hast Du denn die so lange eingesperrt ?
-
jetzt bin ich auch schlauer....
-
Moin, ursprünglich hatten das alle. Irgendwann Anfang 2019 ist es dann dem Rotstift zum Opfer gefallen.
-
Na bitte ! Ich hatte auch über eine Nachrüstung nachgedacht, es aber wegen fehlender Ablagemöglichkeiten für die CD's gelassen.
So ein gewisses Eigenleben muss man der Technik schon lassen, überrascht mich auch immer wieder, was beim Abspielen vom USB-Stick so für Überraschungen auftreten
Dann viel Spaß ! -
Moin Retro,
Hat es denn mit dem Einbau des CD-Players geklappt und funzt alles zufriedenstellend ? -
Nichts für Ungut....., ist das nicht eigentlich ein Eco-Sport Forum ? Sicher gleicht vieles anderen Modellreihen aus dem Hause Ford, oft aber schon nicht innerhalb der Baureihe.
Wäre es nicht sinnvoll, Extra-Rubriken für andere Modelle einzurichten ?
Ich finde das im Vitara- Forum ganz gut gemacht....
Sonst kommt hier irgendwann alle durcheinander.... -
Ich mache und ich habe Spaß ! Mach doch mal Urlaub !
......Urlaub ist die Fortsetzung des Alltags unter erschwerten Bedingungen !( nicht von mir !)
-
Sag ich doch, der Spaß ist mit Bergen einfach besser ! Ob mit Schalten oder nicht !