So heute durfte ich ihn in Empfang nehme,leider konnte ich noch nicht wirklich ihn genauer begutachten da ich auch sofort zur mittagschicht musste ,mal schauen ob es morgen was wird .
Aber der erste Eindruck
So heute durfte ich ihn in Empfang nehme,leider konnte ich noch nicht wirklich ihn genauer begutachten da ich auch sofort zur mittagschicht musste ,mal schauen ob es morgen was wird .
Aber der erste Eindruck
wie oben schon gesagt das ist stand heute und kann dich wohl noch ändern bis die ersten die 2 Jahre hinter sich gebracht haben und vor der Wahl stehen
Wenn soweit alles gut geht werde ich nach fast 3 1/2 Monaten Wartezeit meinen nagelneuen Es abholen und werde wohl die neuste Sync3 Version an Bord haben.
Die Sache mit den Hotspot ist was anderes da geht es um Vodafone das ist für 91 Tage inklusive 3Gb nutzbar und war nicht Grund meines Anrufes.
Es ging nur um die passapp, und das Ford für das aktiv halten des Modems ca. !!! 100 EUR. !!! Haben wollen, ohne das Modem geht auch nicht livetraffic !
Probiert es mal aus und ruft bei der Hotline mal an
Donnerstag soll er angemeldet werden und freitag übergeben
Geht leider nicht anders ich hab mittagschicht
Ich hab mal versucht heute über die Hotline der Fordpassapp eine Auskunft zu bekommen, über die Kosten ab den 3 Jahr stand heute.
Man würde wieder für 2 Jahre einen Vertrag erhalten der für das Modem ca.100 EUR. Und für livetraffic ca.70-80 EUR.kosten würde,für den Eco ! Das ist aber noch nicht so ganz in trockenen Tüchern und sicher meinte Sie.
Auf die Frage von mir was ich mit livetraffic solle ohne auch das Modem zu bezahlen kam ein ratloses Schweigen am anderen Ende.
Ich hab dann nochmal versucht eine andere Person an die Strippe zu bekommen, aber erfolglos die Person ist alleine zuständig wohl für deutschland. Das Gespräch muss auch ins Ausland gegangen sein, allein an der Tatsache fest gemacht vom Klingelton in der Leitung hört sich eher nach den Amerikanischen Wählton an .
Mir ist gerade aufgefallen in dem Spot am Ende wird das Bochumer Stadion gezeigt meine Heimatstadt der Rest davon gehört nicht zu Bochum
Der Spot wird gerade wieder verstärkt gezeigt im TV
PS: soviel zu unnützes Wissen über den ES wollte es nur mal los werden
das zieht bei mir nicht
Kurzes Update seit heute morgen steht unser kleiner beim händler
Nun wird es wohl nicht mehr lange dauern
Ich hab ihn auch schon besucht
ich schreibe keine Mails über das smartphon
Zu dicke Finger da kommt nur Müll an und auf dem Tablet worüber ich hier schreibe habe ich GMX und selbst da hab ich nur 80% erfolg
Ich rege mich auch nicht mehr darüber auf und vermeide es Mails zu schreiben oder zu bekommen das heisst ich sag es schon den Leuten vorher es hat kein Zweck mir darüber etwas mitzuteilen
Whatsapp ist für mich das Mittel der Kommunikation oder ebend Telefon