Viel Spass mit dem Kleinen und immer eine Pfütze Sprit im Tank
Beiträge von Smoker
-
-
Dann komme ich wohl nicht drum herum mir,so wie ich es oben im Link von mir gepostet hatte,ein Memorymodul zu holen.
-
-
-
Ich hab mal gehört das so ein Golfballmuster im Blechkleid Sprit sparen soll ( grins )
-
Kann ich so nicht glauben das man dem Besitzer es überlässt ob nach einen Unfall der Wagen weiter laufen darf das sollte schon fest im BC verankert sein und nicht verändert bar.
Ich glaube fast das es wirklich die dauerhafte Abschaltung ist aber nur in Deutschland ausser Funktion gesetzt wurde
-
Ich hab ja jetzt seit Freitag meinen ES und möchte gerne die SSA auf Dauer abstellen können und nicht nur für die Dauer der Fahrt . Im Bordcomputer hab ich auch die Funktion gefunden( zusätzlich zum Schalter in der Mittelkonsole) diese abgeschaltet in der Hoffnung das es auf dauer ist aber leider nein.
Aber wofür soll dann die Möglichkeit im Computer sein ? Muss man sich wirklich ein Memorymodul holen um dauerhaft Ruhe zu haben?Ich weiss das die SSA aktiv sein muss wenn der kleine zum TÜV muss und nein es ģab keine Option die SSA in der Wunschliste abzuwählen
https://www.carelectronic-webs…ierung-memory-modul/a-11/
Das ist wohl das Memorymodul was in Frage käme
-
Ich stehe noch in Verhandlungen mit dem Händler wegen dem Fach ob ich es überhaupt bekomme .
-
viel spass mit dem kleinen und halte durch die paar Tage gehen such noch rum
-
Was soll ich euch sagen ich kann jetzt Bananen quer essen ich bekomme das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Der Wagen erfüllt alles was ich von ihm erwartet hatte bis jetzt! Die Automatik schaltet vernünftig,der durchschnittliche Verbrauch von 12 ist auf jetzt schon auf 10,1 gesunken und das bei reinen Stadtverkehr und Lücken springen und kurz Sprints.
Die Übersicht nach Vorne und den Seiten raus ist wirklich gut, über nach hinten raus brauchen wir uns nicht unterhalten das war klar bei den dicken Holmen und kleiner Scheibe.Soviel erstmal dazu alles weitere sowie Fotos folgen noch.