war bei mir auch so Dad war das erste wo ich nach geschaut hatte ob die Wippen da sind
Beiträge von Smoker
-
-
danke für den Link jetzt hab ich es verstanden. Und ich glaube ich muss meinen Händler dann wegen dem Sensor der Tankanzeige mal aufsuchen denn die tanknadel zeigt nur noch halbvoll und erst ca. 170 km gefahren ?
Ich hatte ja letztens schon geschrieben das nach meinen ersten tanken 7,7 im Schnitt heraus kamen und im BC 9,5 da passt einiges nicht zusammen.
Dann kann er auch das dauerleuchten im Handschuhfach mal abstellen ( zur Zeit selber notdürftig abgestellt ) -
könnt es du das mal noch genauer erklären ? Was afe bias ist und einstellen 100 bis 2000 ?
Danke im voraus
-
Du hast die St line ? Da hast du sie dabei ohne die Anhängerkupplung mitbestellen zu müssen
-
Du ärmster das ist ja Pech ,das Ziel vor Augen und noch fast ne Woche warten
-
gibt es noch mehr Fotos um das mal besser beurteilen zu können ?
-
So hier nun mal nachdem ich Dad zweite mal getankt habe ( bei einen literpreis von 1.37 Euro konnte ich nicht wiederstehen
27,3 Liter getankt und 354,3 Kilometer gefahren macht 7,7 im Schnitt mit Automatik.
Der BC sagt im Schnitt momentan 9,5 noch -
Herzlich willkommen hier
-
Hm ich hab das Problem nicht und ich hab mein jetzt ne Woche und soweit sind wir nicht auseinander Benbenassi
-
Hm mal schauen was ich mache