So heute mal wieder getankt und ausgerechnet ein Verbrauch von 9,5 Liter bei der davor waren es 7,7 Liter er hat jetzt gesamt km weg ca.750 BC zeigt 9,1 im Schnitt
Automatik reiner Stadt fahrer
So heute mal wieder getankt und ausgerechnet ein Verbrauch von 9,5 Liter bei der davor waren es 7,7 Liter er hat jetzt gesamt km weg ca.750 BC zeigt 9,1 im Schnitt
Automatik reiner Stadt fahrer
habt ihr schon einmal kontrolliert ob euer Handschuhfach gekühlt wird ? Soll ja gehen es gibt da ja auch ein einstellrädchen ! Aber bei mir kommt da nicht mal ein laues lüftchen raus .
bis auf das dauerlicht im handschuhfach und die fehlende Schublade unter dem Beifahrersitz habe ich bis jetzt mit meinen Automatik nix zu beanstanden
werde ich mir bestellen sobald ich etwas flüssiger bin
also mit der App hab ich den ES schon auf und wieder abgeschlossen mit dem fefnstarten wollte ich morgen mal schauen
Kann es sein das er nach der Aktivierung für das kostenlose Probe w lan fragt ?
Wo du für 91 Tage oder bis zu 3 GB dein Wagen als Hotspot einrichten kannst über Vodafone
ich sehe kein ET!!! da dort nur zusatzgeräte aktiv steht und diese Anzeige bekomme ich nur mit ok! Weg wo ich dann wieder wohl raus bin?
ich komme nicht in das System rein mit ok halten und dann zündung an da kommt immer nur zusatzgeräte aktiv
Hab ich da was nicht beachtet?
das nenn man dann wohl Wirtschaftsförderung
gestern schreiben vom Zoll
178g/km
125 PS, Automatik, 18 Zöllner und keine Anhängerkupplung
Zulassung 6.6.19
186 Euro Steuern