danke Share und wieder etwas schlauer geworden
Beiträge von Smoker
-
-
Google ist nicht der einzige der heutzutage unsere Daten hat.Jeder der ein Smartfon oder Payback Karten hat soll nicht glauben das seine Daten auch nur dort bleiben von daher sind wir fast alle sowas von Gläsern.
Aber ich gebe dir recht etwas aufpassen sollte man denn man muss es ja nicht herausfordern
Ps: was sind apk Downloads? kann mit der Abkürzung gerade nix anfangen
-
Hat jemand von euch schon mal versucht Videos auf dem Navidisplay zu schauen ?
Hab das folgende Video gefunden und es wird dort auf den Navibilschirm des focus probiert mit erfolg
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ist wohl mit der App gemacht worden
-
So kleines Update unser kleinere wird am 8.5.19 das Licht der Welt erblicken sonst konnte mir mein Händler leider nix sagen.
Es sei denn jemand anderes hier bekommt mehr heraus -
Anscheinend nochmal Glück gehabt Ich wünsche noch viel spass und Freude mit den kleinen
-
Eine zweite Runde drehen ist hart mein beileid
Fühl dich geknuddelt
-
-
da hab ich mir auch schon etliche reingezogen ich Stimme dir da zu bald kann ich indisch
-
Hier ist der Wartesaal also und ein Sitzplatz ist auch noch frei nur die Wartenummer kann ich nicht genau entziffern aber das wird noch
Hauke ist mein Name und hattte mich auch schon unter, Mitglieder stellen sich vor , vorgestellt
Unser Wagen wurde am 28.02.2019 bestellt und nach wagen Aussagen unseres Händlers soll er irgendwann im Mai gebaut werden und im Juni ca. ausgeliefert werden.genaueres ist wohl nicht in Erfahrung zu bringen .
So dies nun dazu und womit vertreibt ihr euch hier die Zeit? Das Buch hab ich durch und zu 2 Drittel auch das Forum.