Beiträge von Ecosheep

Ich kann imo auch nicht meckern, ich hab zwar vorhin kein Bild gemacht, aber ich war den ganzen Tag im Bergischen auf den Achterbahn Strecken unterwegs und lag bei ~ 7 Litern.
    Gerne Fahre ich auch zügig und bin auch keine fahrende Stvo :D;) Was mich sehr begeistert ist, das man den ST da schön durch die Ecken jagen kann. Wenn man einwenig Gefühl für den Turbo
    entwickelt, macht das echt Freude. :thumbup::thumbup:

Ob das Fach ein must have ist, bleibt ja auch jedem selbst überlassen:) Wenn man für den bezahlten Gegenwert was anderes rausschlagen kann auch gut :)
    Ich für meinen teil finde es recht praktisch für Warnwesten und allerlei Kram :)

Der Notruf wird auch bei schlechtem Empfang über das am Unfallort stärkste Netz (auch Fremdnetze) abgesetzt, allerdings nur mit registrierter Simkarte, die ja bei denen mit Modem auch nur registriert ist, wenn sie den Tarif abschließen.

So hätte ich das Oben schon erwähnt ^^

Kurze antwort aufm heimweg.....Sync greift auf Handy zu --> wäht Notruf--> soweit alles Logo machte mein alter Fiat schon :)

Sync wählt eigenständig OHNE Handy, geht nur wenn Modem Option bei Vodafone aktiviert !! ( Aussage Buissness-Kunden Hotline Vodafone vor einem Monat ca.)

Hoffe verwirrung gestiftet u haben ..... :P:D

lg Inmar

p.s. Beim Fiat damals ausprobiert....kein Handy angemeldet oder in Reichweite, kein Notruf !! ( Der hat noch ne Notruf-Taste :D:D )

Du meinst die mit dem "Badman" Symbol ? Die sind nicht für den Spiegel vom ES geeignet !!
    Die kannste irgendwo innen an die Tür bappen so als Schnickschnack :D
    Es gibt aber auch LED's die in die Spiegel passen mit Symbol, hab ich zumindest bei Amazon gesehen gehabt.

Hab gestern einen gelben mit Chrombumper und Seitenschwellern gesehen. Was soll ich sagen in Natura noch hässlicher als auf den Bildern. Gut das Ford die nicht Serie verbaut :D

Da fehlt dann nur noch eine Batterie Zusatscheinwerfer und Geländereifen :P:P:D