Beiträge von Ecosheep

Das ist mir alles bewußt und auch bekannt !

Aber trotzdem finde ich es halt kurios, das nur weil die Felgen eine Nummer größer sind wie bei meinem, direkt ein Unterschied von 4 g/km raus kommt.
    Ist halt meine Meinung und die muß ja niemand übernehmen ^^:saint::D

Schon kurios wie die Steuerbescheide so unterschiedlich sind ?(

Aber das ist leider soein unendliches Thema wie der Spritverbrauch :evil::saint:

Aber @Usedom_EcoSport, was ist deiner für ein Baujahr ? Ich glaube Du hattest das mal irgendwo erwähnt, aber habs grad nicht mehr im Kopf 8o:D

Die bei Amazon hinterlegten Daten für den 2019 er ES sind definitiv nicht korrekt !
    Trotz Schlüsselnummern zeigt Amazon häufig nich passende Teile an, also ganz genau in den Bescheibungen lesen.

Was auch eingeladen wird NICHTS kommt an die Stoßstange ,nur an die Kunststoffkante im Kofferraum,da kommt so ein Teil nicht ans Auto
    Alles was größer ist kommt in den Anhänger
    Zu Letzt einen Grill und einen Rasenmäher tranportiert ( mit jedem Pakel war der ES vom Volumen bei umgelegten Sitzen voll ausgelastet ) beim ein und ausladen war die Stoßstange durch die Kunsttsoffkante kein Thema ,die Packel gehen immer schräg drüber

Das ist schön, das bei Dir nichts da drann kommt :)
    Ich habe aber bei mir festgestellt, das man den Stoßfänger sehr gut als temporäre Ablage beim einladen der Einkäufe nutzen kann :D
    Es wird ausprobiert und wenns nix taugt, dann shit happens.

Aber FM_Eco und ich werden das mal für den 2019 er testen :)

lg Ingmar

Ja genau So machen wir das :D:D
    Aber schonmal gut zu wissen, dann werde ich meinen Auto-Spezi direkt mal zwangsverpflichten :P

@Jwiehl
    Ich bin mir sicher, das andere Anbieter jetzt langsam nach ziehen werden.
    Und sollte es mir so garnicht gefallen, wirds halt schwarz lackiert :D