Der ist doch sicher 20 cm niedriger. Was ist denn daran SUV?
ja das hab ich auch schon überlegt, weil laut den Clip steht der ja auf 19" und das sieht insgesammt nicht so hoch aus alles.
Der ist doch sicher 20 cm niedriger. Was ist denn daran SUV?
ja das hab ich auch schon überlegt, weil laut den Clip steht der ja auf 19" und das sieht insgesammt nicht so hoch aus alles.
Morgen
Ich meine, in irgendeinem der Artikel dietage gelesen zu haben, das Hybrid Gedöhns würde ~900€ Aufpreis kosten.
Für den Preis kann das ja nix *eigenständiges* sein, Wie Ford Freaks schon schrieb, wäre das dann nur Augenwischerei,leider
P.S.
Hier ein Bericht von Auto Bild
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
derjenige der diesen Klipp zusammengeschnitten hat, sollte sich nen neuen Job suchen
Guckst Du aber soein Mist kommt mir eh nicht ins Auto
s-l1600.jpg
Jupp, für von der Eisdiele bis Heim reichts
Ich habe vorhin zufällig mit meinem Freundlichen Telefoniert, leider hat Er noch keine konkrete Info wann der Puma zur Neuwagenpräsentation kommen soll
Aber laut der internen Vorabankündigung, soll der Wagen auch im ES Preisgefüge liegen.
Mein Freundlicher hat auch direkt geschaltet und gefragt ob ich dann tauschen will
Manchmal funktionieren ja die *Hausmittelchen*
Schade das es hier nicht so ist
Biste mal ein paar Kilometer gefahren und hast ihn neu gestartet dann ?
Einen ähnlichen *Fehler* hatte ich bei meinem alten Auto, wenn das sehr lange gestanden hatte oder nur ganz kurze Strecken gefahren war und die Batterie durch Klima etc. ratze leer war.
Dann wurde beim ersten Starten der Batterie Schutz aktiviert und alles *unwichtige* wurde nicht initialisiert.
Aber ist nur eine Vermutung meinerseits
lg Ingmar
Mal anschauen wenn er wirklich verfügbar ist, aber schade ist, das der auch nicht mit Allrad kommt.
Die Preisgestaltung wird ähnlich dem ES sein denke ich mal.
Ich hab dann immer ein breites Grinsen im Gesicht, wenn ich mit dem ES fahre
Herzlichen Glückwunsch zum Kleinen, @MeteorHeaD
Ich hoffe Du hast Spaß mit dem Kleinen und bist nicht vom Fehlerteufel verfolgt
Auf die ersten Erfahrungen bis ich gespannt
lg Ingmar