Welche Reichweite erreicht ihr mit eurem vollen Tank
Morgen, ich hab hier zwar nix zu sagen, aber es gibt mindestens 3 Threads die sich damit beschäftigen !! Bitte benutze mal die Suche
Welche Reichweite erreicht ihr mit eurem vollen Tank
Morgen, ich hab hier zwar nix zu sagen, aber es gibt mindestens 3 Threads die sich damit beschäftigen !! Bitte benutze mal die Suche
Na da hatte ich bei Facebook doch richtig geguckt Der kleine kam mir bekannt vor ..
ja Gandalf die gibt es und es steht bei vernüftigen Bezügen auch dabei. Ich glaub selbst bei denen ausm lidl stehts drauf
Der neue Puma hat btw wieder ein reines Doppelkupplungsgetriebe in der Automatik Variante .
sry für's off topic
Morgen ,nope Android, läuft wie vorher *hust*
Naja, die App ist der einzige Nachweis der aktivierten Garantieverlängerung....
Nö mach Dir da mal keinen Kopf, die App war ja einmal Ordnungsgemäß aktiviert. Die Garantiedaten kann der FFH einsehen im System. Davon konnte ich mich mit eigenen Augen überzeugen
btw. eben nochmal nachgeschaut und bei mir funxt die App wieder
Hab grad auch mal geschautnach dem bestätigen der neuen AGB hängt sich die App mit dauerladen auf.
Naja mal abwarten wann die das hinbekommen, so wirklich brauch man die App ja auch nicht
Nabend, willkommen im Forum.
Irgendwo gibts nen Beitrag wo es um LED-Stipes in den Türen geht, da ist bebildert wie der Ausbau der Tütverkleidung funxt. Find ich aber auf die schnelle nicht
https://www.ecosport-forum.de/…teile-ausbauen-Erfahrung/
Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen gehabt
Zum Radio... welche Variante haste denn überhaupt verbaut ? Weil bei dem Sync 3 System brauchste den Kabelschnickschnack nicht, da ist ein Steuerausgang fürn Subwoofer vorhanden.
lg Ingmar
@Preusse
danke für den schönen Erfahrungsbericht
Schön das Du mit dem kleinen Dicken soweit ganz zufrieden bist
So kleine Niggligkeiten findet man glaube ich bei jedem Auto wenn man danach sucht.
Aber das mit der Sitzposition hatte ich auch. Ich hatte nach einer längeren Strecke auf einmal Schmerzen im linken Ellenbogen, die ich erstmal nicht nachvollziehen konnte.
Nach *bewustem* beobachten ist mir dann aufgefallen, das Ellenbogen und Türverkleidung nicht so harmonieren. Aber ok wenn mans weiß muß man eben bischen drauf achten, deshalb ist Er jetzt kein schlechtes Auto
lg Ingmar
Hab Gestern bei meinem örtlichen Ersatzteildealer 65 Euronen gezahlt