Morgn,
sind das da am Subwoofer selbst, Schrauben oder Nieten ? Ich kanns leider nicht genau erkennen. Wenn es Schrauben sind, dann raus damit und abgeklemmt das Teil
Laut dem Kabelplan sollte ja dahinter der Anschlußstecker sitzen.
Beiträge von Ecosheep
-
-
@Ecosheep Ich denke nicht, er meint schon für das 2018er Facelift Modell, nicht für den alten ES.
Deshalb hab ich noch die ganze Seite verlinkt, ich hab jetzt nicht überall nach dem Modell geschaut, sondern nach der Angabe ES 2018 LED
-
-
Hab ich letztens noch bei irgendeinem Ersatzteiländler gesehen, als ich nach Sachen für den Neuen gegoogelt hab.
Waren auch nicht so teuer.Lg und schönen Samstag
p.s. Don't feed the Troll
-
@McFly Ich versteh schon wo Du drauf hinaus möchtest, deshalb bezog sich meine *5€ Lösung* auf einen solchen Adapter untem im Link. Ich habe mit sowas früher ganz gute Erfahrungen gemacht. WIr hatten auch immer das Problem mit dem städigen Ein - und Austeigen bei Kontrollfahrten. Den Adapter kann man stecken lassen sich trotzdem gescheit anschnallen und ich glaub nicht das der jemals nem Cop aufgefallen ist
Er meint sowas, das überbrückt das piepen und wenn die Blau/Weißen kommen kann man den Gurt dort reinstecken und alles ist gut. Nur ist das Teil halt auch net erlaubt Und wenn die Blau/Weißen das Teil sehen gibt es sicher mecker
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ganz ehrlich!?
Weil mache es können!!!
Ich kann das auch
Nur sehe ich da keinen Sinn darin, einen Überwachungsschaltkreis zu manipulieren.Viel zu aufwändig, Ich in eben faul und nehm die 5€ Lösung
-
Ganz ehrlich?!
Wozu sollte man die Kabel oder Sensoren manipulieren, wenn man für 5€ eine Lösung für das Problem bekommt ? -
Da muß ich ja mal ein Stab für meinen Freundlichen brechen.
Ich bin auch dort aufgeschlagen, weil ich ein Fahrzeug mit einer etwas Rückengerechteren Sitzposition usw. suchte.
Die üblichen Probefahrten Im ES und auch Kuga gemacht ( Automatik war leider nicht verfügbar).
Als dann meine Entscheidung in Richtung Es gefallen war, hat er mich explezid auf einen evtl. Mehrverbrauch bei Fahrzeugen mit dem OPF hingewiesen.
Er riet mir auch, ganz freundlich "durch die Blume",meine Überlegung in Richtung Automatik noch so 5-8 mal zu überdenken.Jetzt warte ich weiter gespannt auf den Neuen und werde mal sehen wie den der Sevice läuft.
lg Ingmar
-
Nabend,
also bei DEM Auto finde ich Frontbügel so unnötig, wie ein Reserverad am Heck -
Gibts was neues aus der Werkstatt ?
lg Ingmar