Ich danke Euch allen
Beiträge von Ecosheep
-
-
Da isser denn nun
-
@Flin das werde ich gleich sehen wenn ich im Auto bin ich werde berichten
-
Eine Frage: Wieviel Bar gehören rein? Ich weiß. Es steht in der B-Säule und auch im "Bösen Buch" ABER.
Der Frage schließe ich mich an...als ich meinen gestern geholt hab, habe ich irgendwann gesehn das da zwischen 2,5 und 3,1 bar drinn waren so willkürlich verteilt.
Bin dann auch brav an die Tanke und hab nach Aufkleber befüllt, dann im BC gespeichert nachdem er die Werte erkannt hatte.
Heute morgen kam dann über die App ne warnung das der Reifendruck nicht ok wär ... ???lg Ingmar
-
GW Ecosheep das ging ja schnell mit der ersten Tankfüllung und nach Ostern schon 10tsd km?
Ford sagt, erst dann isser eingefahrenDann mal allzeit Gute Fahrt
Im BB steht was von ~1500km
Aber erstmal schön hösch machen, das ist schon klar, aber ein Gefühl fürs Auto bekommen muß ein und außerdem machts SpaßAllen ein dickes Dankeschön
-
ER IST DAAAAAHAAAAAAAA.......
und die erste Tankfüllung ist durch
Bis jetzt sehr zufrieden und der fehlerhafte Dachspoiler wurde auch ausgetauscht. Nach Ostern wird das Einfahren dann abgschlossen sein
lg Ingmar
-
Na ja, ob sie das bis Donnerstag hinbekommen? Ich würde es dir von Herzen wünschen.
Sowas ist schon mehr als ärgerlich.Ich hoffe es doch.
Glücklicherweise hatte ich die spontane Idee kurz mal bei FFH vorbei zu schauen, als ich dort in der Nähe war.
Eigendlich wollt ich nur sicherstellen das auch die richtigen Felgen drauf sind -
Man man man, das Auto is noch nicht übergeben aber trotzdem mußt ich schon reklamieren
Ford, das ging schonmal besser !!!Am Dachspoiler löst sich die oberste Lminierung ab und wirft eine riesem Welle...narf
Mal sehen ob die den bis Donnerstag getauscht bekommen.
-
Noch 3 mal Schlafen ........... *imKreisrenn*
-
Dann sei doch so gut und verschieb das Bitte dort hin War einwenig zu spät der Thread
Schönen verschneiten Sonntag wünsche Ich