Beiträge von Ecosheep

Morgen,
    ich hab da mal ne Frage...... :D

Hat jemand schonmal das Problem von Verbindungsabbrüchen, zwischen Handy und Sync 3, bei USB Verbindung gehabt ?

Am WE ist es mir mehrfach passiert, das mir die Verbindung bei z.b. Navigation mit Waze abgebrochen ist. Erst nach mehrfachem Aus- und Einstecken des USB Kabels hat es dann irgendwann dauerhaft funktioniert.
    Vieleicht sehe ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht.... ;(?(:D
    Natürlich habe ich ein vernüftiges USB-Kabel benutzt und keins für 1€ ausm Tedi 8o:D

Ich gehe davon aus, das es ein Einstellungsprob. ist, aber ich bin gerade einwenig ratlos....

lg Ingmar

Nachdem dämlicherweise der Zahnriemen im Motoröl läuft würde ich keine Experimente beim Öl machen.

Ich kenne das Additiv ,mein langjähriger Autoschrauber schwört darauf. Bis jetzt habe ich da auch noch keine negativen Erfahrungen gemacht.
    Allerdings wagt selbst der bei den Ecoboost Motoren das Experiment nicht.
    Was falsches Öl bzw. die falschen Additive mit dem Zahnriemen machen, ist ja bei google oder youtube hinlänglich zu zu sehen.

Morgn,
    Jetzt kann ich hier auch mal meinen Senf dazu geben :D

Im Moment bin ich, im Einfahrmodus, bei einem verbrauch laut BC von 6,7 l.
    Klar, das ist jetzt noch nicht sooo aussagekräftig. Ich fahre aber jetzt nich übervorsichtig, sondern schon zügig und dem Verkehr angepasst.
    Dabei versuche ich mich einigermaßen innerhalb der Einfahrparameter zu bewegen :)

lg Ingmar

GW und viel Spaß, natürlich ne geile Farbe :whistling:

Dankeschön :)

Ich in da ganz ehrlich, ich habe immer ehr Schwarze oder ganz dunkle Autos bevorzugt.
    Als ich bei meinem Freundlichen war um mal zu schauen ob es was gibt mit einer altersgerechten Einstiegshöhe :D , hat mich diese Farbe echt richtig beeindruckt. :love::love:

Bei meinem tippe ich einmal: +/- 1 km
    Taste gedrückt halten und er zählt langsam rauf oder runter wie gewünscht.

lg Ingmar