Ich hatte deshalb gefragt, weil ich nächste Woche bei meinem Freundlichen was erledigen muß. (Diesmal muß Er zahlen )
Er hatte mir beim Gespräch dietage gesagt das er eine neue Lieferung bekommt dieser Tage und neugierig wie ich ja bin, wollt ich da nochmal reinschauen
Beiträge von Ecosheep
-
-
-
Ja. Bei meiner Frau ihrem ES war das Set auch automatisch dabei. Aber, bei 7450 Euro Nachlass war kein Tank voll Benzin mehr drinnen.
Trotzdem waren 90 Km möglich.Ein voller Tank war trotz WA-Prozenten und diverser anderer Bonis zum Glück noch drin
-
Sieht doch gut aus ! Ich denke, weiter an den Rand kleben geht kaum, sonst haftet die Folie da nicht mehr und ließe sich dann dort abziehen wie bei einer
Tiefziehverpackung für Wurst.
Schöne, aber auch recht kostspielige Sache. ob im Schadensfall, keiner will es hoffen, die Versicherung dafür aufkommt ?
Bei Taxis, Einsatzfahrzeugen usw. wäre sie ja Teil der notwendigen Ausstattung. Aber wie ist es bei Schutz- und Zierfolien ?
Bloß mal so ein Gedanke !Ich wäre jetzt davon ausgegangen, das die Folie komplett umklebt wird um die Kanten. Für eine Teilfolierung finde ich das So ziemlich happig vom Preis.
-
Hmmm,
ich kenn mich jetzt nicht so mit Folierungs-Preisen aus und will auch nicht nörgeln .
Aber, für das Geld hätte ich mir persöhnlich jetzt eine etwas *sauberere* Arbeit gewünscht. Mir würden diese Kanten jetzt nicht so gefallen.lg Ingmar
-
Was mich etwas gewundert hat, dass man Verbandskasten, Warndreieck und Warnwesten selber kaufen muss. Das gabs bei meinen BMWs vorher immer kostenlos dazu.
War das bei euch auch so, oder habt ihr als vermutliche Stammkunden das vom Händler als goodie dazu bekommen?
Verbandskasten, Warndreieck, Warnwesten und Regenschirm mit Halterung waren kommentarlos und kostenfrei dabei. Nur die Anmeldegebühr mußte ich meinem Freundlichen extra aus den Rippen leiern
-
-
Also ich habe gerade mit meinem Freundlichen gesprochen, der hat zufällig heute Showtag ohne Beratung und Verkauf *hust*
Der hat mich erstmal angeschaut als ob ich Ihm seinen Kuchen geklaut hätte ,als ich Ihm das Bild vom Deinem Sitz gezeigt hab.
Beim Nachschauen in den verschiedenen Modellen war überall die Schublade vorhanden.
Ihm ist auch nichts bekannt, das es die nicht mehr gäbe. Klare Aussage von meinem Freundlichen war: Hinfahren und reklamieren. Was bestellt und bezahlt ist, muß auch da sein!Schönen 1.Mai noch
lg Ingmar
-
Hallo zusammen,
......
Etwas auf Kriegsfuß stehe ich mit dem Kofferraum. Natürlich besonders mit der Hutablage. Jedes mal vergessen die wieder runterzuklappen
Frage: Gibt es da eigentlich eine aftermarket alternative? z.B. eine Art Rollo ? das wäre Goldwert und wesentlich praktischer
Das Problem kommt mir sehr bekannt vor.
Bis jetzt habe ich noch keine Alternative gesehen, bei der Suche nach einer Wanne und einem Ladekanten Schutz.
-
Die Schublade gibt es leider beim neuen ES nicht mehr.
Ja,doch !! Vor 5 minuten war die noch da