Ich habe mir in 05/19 auch bei Conversmod.de, das Wohlfühlpaket incl. der Verriegelung gegönnt.
Läuft alles supper und keinerlei Probleme
lg Ingmar
Ich habe mir in 05/19 auch bei Conversmod.de, das Wohlfühlpaket incl. der Verriegelung gegönnt.
Läuft alles supper und keinerlei Probleme
lg Ingmar
Morgen,
ja sieht aus als wäre da ein Nager zu Besuch gewesen. So ein ähnliches Schadensbild hatte ich bei einem anderen Wagen auch schon . Kannst Du froh sein wenn das der einzige Schaden ist.
Huhu,
ich glaube da steigen nichtmal die App-Betreiber durch
Anfang diesen Monats bekam ich plötzlich über die App eine Benzinverbrauch Aufstellung vom Monat Juni
Ich wusste garnicht das die App das überhaupt kann
Anschauen werde ich mir den Puma auch, wenn er beim Händler steht.
Aber da es den Puma definitiv nicht als Voll-Hybrid geben wird, tendiere ich dann ehr zum neuen Kuga. Ich bin wahrlich kein Verfechter der ganzen Elekto-Auto-Geschichte (solang es nicht eine gescheite Brennstoffzelle dazu gibt), aber einen Generator mit Akku ins Auto zu bauen um das Turboloch des etwas größeren und trägeren Turboladers zu verstecken halte ich für kontraproduktiv.
Ich hatte mich jetzt wirklich auf das "Offroad Fahren" bezogen, gibt ja nunmal auch Leute die den Allrad haben.
Für den normalen Straßenbetrieb sind solche Reifen natürlich nicht das Prickelnste, das ist mal klar.
Ich denke bei unseren ES würden die ollen Stahlfelgen mit einem etwas grobstolligen Reifen schon mehr wie ausreichen
Moin
Hab mein ECO jetzt 3 Wochen, und mir ist aufgefallen wenn ich Licht einschalte und ich den Lichtschalter nicht ausschalte, das das Licht beim abschließen auch komplett aus ist. Das heißt ja ich kann mit Dauer Licht fahren ☺️ Wenn der Piep Ton nur nicht beim der Türöffnung währe.
Piepton? noch nix von gehört
Es gibt im Zubehör-Handel ein Knickgelenk, welches zwischen Strahler und Halterung montiert werden kann.
Das wäre natürlich nur eine Notlösung für die Zeit wo eine Dachbox montiert ist, aber immerhin.
Wenn ich später zuhause bin, suche ich mal den Link dazu