FORD Navi: Kann mir jemand sagen was es bedeutet wenn eine Straße mit einem LILA Streifen gekennzeichnet ist? Fällt mir immer wieder mal auf. Leider gibt's scheinbar nirgends eine ausführliche Beschreibung des aktuellen Ford Navi und der für die Streckenkennzeichnung verwendeten Farben.....
Beiträge von KS1500
-
-
Toll (bzw. natürlich nicht toll.....) und Danke - das zeigt mir dass ich nicht ganz alleine da stehe mit meinem "Neuwagen"-Zustand, und das sich noch jemand an so "Kleinigkeiten" stört. Musstest Du viel mit Deinem Händler diskutieren oder ging die Mängelbehebung reibungslos ab? Habe meinen Wagen vorhin zum Händler gebracht - er will den Wagen säubern, Fotos machen, und die Fotos erst von Ford begutachten lassen bevor etwas gemacht wird...... Schon ärgerlich wenn ein Neuwagen so ausgeliefert wird!
Kann es einfach nicht fassen dass Ford solche Mängel überhaupt durch die Qualitätsprüfung lässt. Die Händler müssen's gegenüber dem Kunden dann ausbaden.....
-
Vorherfotos hab ich ein paar. Nachher liefere ich bei Gelegenheit ( muss erst welche machen) nach.
Toll (bzw. natürlich nicht toll.....) und Danke - das zeigt mir dass ich nicht ganz alleine da stehe mit meinem "Neuwagen"-Zustand, und das sich noch jemand an so "Kleinigkeiten" stört. Musstest Du viel mit Deinem Händler diskutieren oder ging die Mängelbehebung reibungslos ab? Habe meinen Wagen vorhin zum Händler gebracht - er will den Wagen säubern, Fotos machen, und die Fotos erst von Ford begutachten lassen bevor etwas gemacht wird...... Schon ärgerlich wenn ein Neuwagen so ausgeliefert wird!
-
Vielleicht könntet ihr ja mal ein paar Fotos von Euren Spalten bei den ST-Line-Seitenverkleidungen einstellen - falls bei jemanden bei einem neuen ST nachgebessert wurde wären vorher/nachher-Fotos toll - falls vorhanden. Oder auch wenn's bei Euch einfach nur richtig perfekt angebaut ist! Habe heute Termin beim Ford-Händler zur dritten Begutachtung und hoffe sehr dass sich ENDLICH was tut.
-
-
An die Rückbank wollte ich ja gerade nicht - siehe oben..... Und hoffe dass irgendwo im Heckbereich 12V zur Verfügung stehen ohne dass ich ein Kabel durch den ganzen Wagen bis vorne legen muss.... Ggf. hat ja schonmal jemand im Heck gesucht und gefunden?
-
Also was die Spatmaße angeht bin ich mit meinem ST derzeit etwas unglücklich und versuche mit dem Händler eine Nachbesserung zu erreichen. Offensichtlich schafft es Ford nicht die ST-Anbauten vernünftig zu verbauen. Ist das bei Eurem ST auch so extrem? (Sorry - hätte vor den Fotos waschen sollen.....
-
Würde gern im Kofferraum, vielleicht im Bereich der Innenleuchte, einen 12V-Anschluss einbauen. Bislang habe ich immer ein Kabel vom Zigarettenanzünder im Fond durch die Sitze gequetscht, das ist aber kein Dauerzustand. Weiß jemand ob in der Nähe der Kofferraum-Leuchte ggf. ein Dauer-Plus einfach zu erreichen ist? Oder kann man ggf. an der Leuchte selbst anzapfen?