Alles anzeigen@Trinium wir sind die, die leider bestraft wurden (zu hoher Verbrauch wieso auch inmer) und so werden diese Leute hier auch immer wieder an den Pranger gestellt wenn sie KRITIK schreiben.
Wir sind nur ein Tropfen auf den heißen Stein. Denk dir deinen Teil und fertig.
1000 (einfach ne Zahl) User dürfen immer und immer wieder schreiben wie toll der ES ist und wie niedrig der Verbrauch ist.
Schreibst du 5mal der Verbrauch ärgert dich usw. wird gleich rumgemotzt und sonst was.
Ich wünsche es diesen Leuten irgendwie (ist net böse gemeint) das ihnen die selben Probleme kommen mit dem ES und sie merken es ist so schwer geholfen zu kriegen. Weil spätestens dann würden sie nicht mehr hier so schreiben. Glaub mir
Kritik mag keiner deswegen ist es leider auch schade das Ford Deutschland nicht selbst User hier ist und Antworten/Klarheiten gibt.
Schönes Wochenende an Alle
Es haben sich noch keine 1000 Leute positiv über den Verbrauch geäußert. Aber dafür deutlich mehr als 5 negativ, oder immer diegleichen 5 öfter? Sei wie es sei, die subjektive Wahrnehmung und wahrscheinlich das eigene Portemonnaie lenken die geäußerte Meinung hier.
Mich ärgert immer nur das herumhacken auf Rentnerfahrweise, Verkehrshindernis und "kann ich gar nicht glauben". Und das liest sich sehr durchgängig hier.
Ich bin auch weit davon weg, Leuten vorzuwerfen, sie würden "rasen" oder "könnten nicht fahren". Jeder Motor und jeder Fahrer ist ein klein bisschen anders. Andere Autos haben übrigens ähnliche Probleme, googlet mal ein wenig und staunt welch hohen Vebräuche Opel-Mokka Automatikfahrer haben!
Und Leuten Probleme an den Hals zu wünschen und sagen "is net bös gemeint" ist heuchlerisch. Geht gar nicht. Punkt.
Schönes Wochenende in die Runde, komme gerade vom tanken, bevor der Feiertags-Preiswahnsinn losgeht.