Die Amerikaner nutzen das mit dem Warmlaufen eher, das hab ich aus US YouTube Videos. Da kostet der Sprit aber auch nix. Da sind die 9,5 von @Gast ja schon ein niedriger Verbrauch.
Guckt euch ruhig mal Videos aus Übersee an, gut die Inder haben Rechtslenker. Aber in USA hat z.B. die Rückbank in der Mitte eine Lehne mit Becherhalter. Die Mittelkonsole hat nach hinten raus zur zweiten Sitzreihe einen 12V Anschluss. Der Beifahrersitz in Schulterhöhe eine Handytasche. Im Kofferraum ein Rollo statt Klappe und die Boxen sind nicht am Türgriff sondern in der A-Säule...
Andere Länder, andere Ecosports... Da sind glaub ich auch die Selbstverriegelung beim Anfahren und Klimaanlagensteuerung über Sync möglich.
Man müsste Ersatzteile weltweit bestellen können
Alles sehr Interesannt (wirklich) aber das war nicht meine Frage .
Wenn ich mir die Ford Seite durchlese und Ford App Connect hilfe dann steht das auch da drin das mann das machen kann und ich sehe ja auch Videos in denen das beschrieben ist .
Wofür und warum usw. ist mir eigentlich recht egal
ich möchte nur wissen ob das hier einer im Forum hat und wenn wie er das bekommen hat , ist das ein Update oder ähnliches ?Es geht nur wenn man ein Modem verbaut hat und Automatik hat soviel weiß ich mittlerweile und das habe ich aber denoch finde ich nichts hilfreiches im Netz oder auf der Ford Seite.