Danke schon mal für eure Antworten und Infos . Ich habe mir aber doch das Lg g7 geholt das hat den besseren Sound .
Beiträge von Trinium
-
-
Narbend zusammen
Hat jemand hier ein Samsung Galaxy S9 Duos ( zwei Karten) und es erfolgreich mit dem ecoSport gekoppelt? Kann man über Bluetooth Telefonieren und Musik hören ? Oder geht das ganze wenigstens über CarPlay ? -
Ich Fass es nicht , ich habe es echt geschafft im Rentner fahrmodus auf die 8,5 Liter zu kommen . Fahrspaß ist zwar was anderes aber immerhin 8,5 Liter. (Wollte stolz ein Foto Anhängen war aber leider zu groß) . Ich werde die Murmel höchstens ein Jahr fahren dann geht die wieder weg . Ich hätte nicht vorher besser informieren sollen dann hätte ich mir nämlich die fahrende wohnzimmerwand nicht gekauft . Optik von außen ist eben nicht alles
-
ich muss mich berichtigen mein ES Automatik fährt bei D und durch getretenes Gas bis entspurt (185 kmh) ,allerdings im 5. Gang und da bleibt er auch .
Nur wenn ich dann in den 6. schalte bremst der mich aus und geht auf 160 km/h.
Ich habe jetzt 2400 km auf der Uhr es kann wirklich sein das daß vorher an der Software lag -
Also ich erreiche mit meinem Automatik unter D definitiv nicht die endgeschwindigkeit,der bremst mich bei Max 160 spürbar ab . Bei S kann ich im 5 Gang auf endgeschwindigkeit fahren und wenn ich in den 6 schalte bremst der mich wieder langsam runter auf 160
-
Hallo
Hier haben doch bestimmt noch mehr den ES 125 Automatik.
Ist das richtig das die Endgeschwindigkeit nur im 5 „Gang“ möglich ist ? Wenn ich in den 6 gang schalte „ S Modus und mit schalltwippe „ dann bremst der sozusagen ab und geht so auf 160 km/h runter . Das die Automatik in dem ES echt fürn Ar*** ist darüber brauchen wir nicht reden . Ich bereue sowieso das ich Automatik gekauft habe -
Hallo zusammen
Wie kriegt ihr den so niedrige Werte hin ? . Ich habe den StLine 125 ps Automatik und komme zum verrecken nicht unter 9 Liter . Ich fahre 80 % Autobahn 10% Landstraße und Rest Stadt . Selten über 130 und meistens sogar 120 mit Tempomat. Ich lese hier andauernd nur Traumwerte . Ok ich fahre einen Neuwagen mit erst 2300 km auf der Uhr aber dennoch andere mit gleichen km fahren hier bedeutend besser ?!? -
ja bj 09.2018
Mein freundlicher und ehrlicher Verkäufer meinte ich müsse noch so 10000 km warten dann pendelt sich das ein. -
- 7.6 Liter .... da liege ich mit meinen 9.3 Liter und 80% Autobahn aber noch weit weg . Ok ich habe erst 1700 auf f der Uhr und fahre noch ein .
-
Hallo zusammen
Ich würde gerne meine Audioboxen tauschen und muss daher die Seitenteile abmontieren (speziell erst mal hintere Türen ) hat da jemand Erfahrung und eine Anleitung ? Bei meinem letzten Auto habe die Klipse alle abgerissen !
Bin so ein bisschen der Typ , Grobmotoriker...