Ist sicher Geschmackssache. Aber meine Geschmack trifft es! Sieht schick aus!
Beiträge von Atzepeng110
-
-
-
Danke, so sehe ich das auch. Aber für 1000 Euro Felgen kaufen, dann darf nichts schief gehen!
-
Also dürfte ich die fahren oder?
-
Servus kann mir einer die Betriebserlaubnis-Nummer sagen, welche in der ZB I steht (für den 103 kw, Schaltwagen, Bj. 09/18) nennen.
Vielen Dank im Vorraus. Brauche das zum Abgleich eines Teilegutachtens hinsichtlich Alufelgen, da die dort aufgelistet ist. Und vom Vorgangermodell könnte die wohl identisch sein (Auskunft des Felgenherstellers, da das Gutachten Stand 06/17 hat)
LG Atze
-
Da suche ich mir nen Wolf im Netz und dann gibbet hier so fix ne Antwort. Vielen lieben Dank dafür! "Daumen hoch"
-
Hallöchen, ich habe vor mir 17 " Felgen 205 / R50 zu holen. Hat einer von Euch nen Plan, was da für RDKS-Sensoren verbaut sind im 2018-er Modell (103kw)? Ich hatte einen EbayShop angeschrieben und die haben mir zu einem Modell eine Absage geschickt. Die baten mich allerdings mit der OE-Nr. zu suchen. Leider habe ich diese OE-Nr. nicht. Hat die zufällig jemand im Petto?!
LG Atze
-
Vielen Dank! Ich finde es sieht gut aus. Kleben denke ich auch, wäre mir zu wenig.
-
Na dann mal los! Ich bin gespannt!
-
Hat das mal einer in der St-line verbaut und kann mal ein Bild davon einstellen?
LG Atze