Sehen sehr gut aus, aber putzen möchte ich die nicht mit diesen kleinen Zwischenräumen.
Dafür gibbet doch Waschanlagen!
Sehen sehr gut aus, aber putzen möchte ich die nicht mit diesen kleinen Zwischenräumen.
Dafür gibbet doch Waschanlagen!
https://www.idealo.de/preisver…lack-polished-borbet.html
Ich habe mir diese gekauft und bin zufrieden!
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F173721352189
Das ist der Link zu meiner Auktion!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
2036804 @Hansaexport, ich habe diese Teilenummer bestellt! Bei eBay für 69 €
initialisiert im bc hast du auch?
War bei mir auch so. Ich gehe mal davon aus, dass die noch nicht montiert sind. Bei mir waren 3 von vier gleich nach dem montieren im BC hinterlegt. Der vierte kam dann nach ca. 15 km Fahrt. Vorher war mit keinem der unzähligen Geräten etwas auszulesen, geschweige noch zu programmieren. Der Ford Händler konnte auch nichts machen, dasselbe in "grün". Ich habe die schließlich montieren lassen und es drauf ankommen lassen. Ging "Gott sei Dank" gut. Die beschriebene Vorgehensweise hat mit der eBay-Händler, mir so empfohlen, bzw. meine Etnscheidung bestärkt. Er meinte auch ich wäre der erste, wo die nicht funktionieren würden. (meine waren auch originale von Ford)
LG aus Berlin
Wahnsinn! Klingt komisch, scheint aber so zu sein! Das sind ja Vergleiche!
In der Zulassung stehen 155 g/km
Es muss in der ZB 1 der Wert aus dem CoC-Papier stehen! Sonst ist es falsch und muss geändert werden. Erscheint mir auch sehr hoch. Bei meiner Zulassung stand vom Vorhalter was falsches drin. Das hat die Zulassungsbehörde (auf meine Kosten) korrigieren müssen. Die melden das dann auch dem HZA, welche dann auf dieser Grundlage die Steuern erheben. Der Wert 155 erscheint mir aber auch ein bisschen hoch. Bei dir sollte es günstiger werden. Wie gesagt, vergleiche mal COC mit ZB I.
So sind wir
Ich habe die o.g. Sensoren bestellt (ebay 69 Euro)! Zuvor habe ich diese bei reifen.com vorgestellt. Die haben mit den zahlreichen Geräten keinerlei Software erkannt. Also ging es zum Freundlichen. Der kannte diese Sensoren, hatte aber auch keine Software erkannt. Dann habe ich den Ebayverkäufer kontaktiert. Da kam prompt innerhalb von 3 Minuten eine Antwort, nämlich dass die Sensoren bei Einbau selbstständig erwachen. Coole Sache, also mut zur Lücke. Ich habe reifen.com den Auftrag erteilt. Die haben alle Reifen montiert. Als ich in BC schaute waren nur drei erkannt worden. Hmmm, ich dachte, dass ich "auf Kies gefurzt" habe. Allerdings hatte ich im Hinterkopf, gehört zu haben, dass sich die Sensoren bei einer kleinen Ausfahrt selbst anlernen. Gesagt, getan. Bereits nach 15 km waren alle da. Dann nochmal das Indizierungsknöpchen im BC gedrückt. fertig! (ohne Pogrammierungsgehabe)
Kurzum ich bin sehr zufrieden, habe ein wenig Geld gespart. Und der Ebay-Verkäufer hat für diesen Service natürlich 5 Sterne bekommen. Dem Freundlichen habe ich auch ein Rücklauf gegeben. Dank an dieser Stelle auch nochmal den Forummitgliedern, die mir die Original-Teile-Nummern genannt haben.