Erledigt, neue Batterie ist drin. ATU Varta 65 ah.
Beiträge von reiner51
-
-
Ich werde eine neue Batterie kaufen. Bin mir noch nicht so recht im Klaren ob original Ford, oder Varta. Einen Powerpack habe ich auch immer dabei, aber ich möchte auch die Standheizung nutzen und das ist zur Zeit nicht so gut, dann schreibt er mir auch Zündung aus, ich soll starten usw.
-
Hallo liebe Ecosport Gemeinde! Mein kleiner ist inzwischen 5 1/2 Jahre alt und ich bin noch froh wie am ersten Tag ihn zu haben. Er hat gut 15000 km runter und bisher kein Problem. Nun verliert in der letzten Zeit die Batterie im Stand recht schnell an Kapazität. Wir fahren nur Kurzstrecken, aber schon immer. Ich lade die Batterie mit intelligentem Ladegerät wieder auf, aber hält nicht lange, ist auch beim Laden schnell voll. Er möchte wohl eine neue haben, was meint ihr? Danke für die Antworten 😊
-
Batterie laden! Aber selbst danach ist nach zwei, drei Tagen Stadtverkehr wieder Ruhe. Gott sei dank!
Die Leute haben ein Glück, ich muss diese Sch.... immer deaktivieren, sonst funktioniert es.
-
Vanity2020 Das ist nur für Apple, aber nicht mehr das aktuelle, gibt schon wieder ein neues. Nur was du auf den Fotos siehst, das kleine Kästchen. Habe es angeklebt. Bei Amazon zu bekommen.
-
Ich weiß nicht so recht ob das hier her passt, aber ich schildere mal meine Erfahrungen mit dem CarlinKit 2.0 Wireless. Ich benutze es jetzt ein gutes halbes Jahr und mir gefällt es super. Es macht alles was es soll, verbindet sich sofort mit dem IPhone und ich brauche kein Kabel mehr. Fahre fast nur Kurzstrecke und da war das ständige Kabel stecken schon stressig. Ohne Navi mit Echtzeit Infos kann man hier vom Dorf nicht in die Stadt fahren, laufend Straßen gesperrt und Umleitungen. Ich möchte auch nur mit Tomtom fahren, da ich das vom LKW und Wohnmobil gewohnt bin.
-
-
Mine ich möchte bei mir auf dem Sync alles so lassen wie es original war. Der Es wird jetzt bald drei Jahre alt und ich habe noch nichts am Sync verändert. Die Karten brauche ich nicht, für Navigation schließe ich mein iPhone, auf dem Tomtom Go installiert ist, mit USB an und alles super, brauche ich kein Navi, geht das iPhone über Bluetooth. Radio funktioniert auch gut und mehr benötige ich nicht. Nun meine Frage, läuft das so weiter wenn ich nie irgendein Update mache?
-
Natürlich gibt's die, zumindest bei mir. Geht bei 0 , aber auch bis 200km/h über den Schalter einzuklappen ?
Und um genau diesen Schalter geht es hier, den hat Ecobonn nicht.
-
Der Dortmunder da ist doch so viel Masse wo du die Klemme anschließen kannst.