Mir wurde vom Händler auch das alte Intervall von 20.000 km bzw. 1 Jahr mitgeteilt. In der Ford Pass App stehen 30.000 und/oder 2 Jahre. Was stimmt jetzt eigentlich um die Garantie nicht zu gefährden?
Beiträge von Michael S.
-
-
Also ich hatte 1 Woche lang ein aktuelles Automatik Modell als Leihwagen und der hatte wirklich einen sehr hohen Verbrauch wie er hier beschrieben wird. Die Automatik hat aber auch seltsame Schaltvorgänge gehabt. Am Ende bin ich in der S Stufe gefahren und hab mit den Schaltwippen die Gänge wesentlich früher gewechselt! Das sollte auch den Verbrauch senken. Ansonsten kann ich nur sagen, dass die Automatik die Gänge sehr weich und angenehm eingelegt hat
-
Bei meinem 2015er Modell hatte ich im Schnitt 6,4 l mit einer Dachbox drauf. Bin mit dem neuen noch keine 1000 km gefahren und der Durchschnitt liegt bei 7,5l. Hoffe, das senkt sich noch
-
- Du kannst sie auch direkt unter dem Spiegelglas vorsichtig mit einem Schraubendreher nach unten drücken. Ich fand das ging am einfachsten. Du schaffst das...
Welche habt ihr gekauft? , die von doled kosten bei ebay 10 € bei Amazon bis zu 30€. Das sind dieselben!
vielen Dank für den Tipp!
-
Hab die hier bei Amazon gekauft
-
Ich probiere es heute nochmal mit mehr Geduld. Gestern im Regen war das vielleicht nicht so optimal
-
Vielen Dank für die Antwort XS76! Muss man an beiden Stellen wie oben auf den Bildern einen kleinen Schraubenzieher reinfummeln und dann gleichzeitig ziehen? Ich hab nur die Nase reingedrückt und dann nach unten gefummelt. So bleibt die andere Seite aber stecken und nix geht mehr
-
Hab mir auch die runden LED Umfeldlampen gekauft. Leider bekomme ich die alten nicht aus dem Spiegel. Gibt es da einen Trick? Ich drücke den einen Zapfen rein, aber beim Rausnehmen verkantet die Lampe immer und klemmt fest. Bitte helft mir mal auf die Sprünge
-
Bei meinem 2015 Modell hätte ich dasselbe Problem. Musste die Rücksitze von innen umklappen um die armen Huskies zu befreien. Bei mir war auch noch Garantie drauf, also ab in die Werkstatt. Glaube auch das die Reparatur ohne Schutzbrief ziemlich teuer sein könnte