Okay, und Danke.
Dann mach ich es separat
Gruß aus Görlitz
Okay, und Danke.
Dann mach ich es separat
Gruß aus Görlitz
Hallo Mine,
kann man erst das Update auf F13 machen und im zweiten Schritt die Sprachdateien updaten oder die autoinstall gleich erweitern und die voice Datei mit in den Ordner SyncMyRide kopieren.
ne Antwort wäre schön
qwertzui
Update:
Neue Kartenversion F12 und Navigationsstimme im Startpost hinzugefügt.
update auf F12 Karten hat super funktioniert.
Danke für Deine tolle Arbeit und Hilfe
Hallo Uwe,
hast Du den Marder zu mir "gepiepst". Was für ein Piepser aus der Werkstatt ist denn das. Die weiße Watte lag überall verstreut im Motorraum.
Beste Grüße aus der östlichsten Ecke Deutschlands
Hallo Mine und alle anderen Wissenden,
ich hab Dank Euer Hilfe meinen ES MY 2018 auf Sync3.4 20021 mit F9 Karten gebracht. Mine hat mir auch weiter geholfen Klima, Logos und Startbilder zu ändern. Großen Dank dafür. Gestern habe ich versucht im Kombi-Instrument aus dem Focus wieder einen ES zu machen (IPC Klartext VGR auf Typ 2 stellen) und Kurvenlicht bei 726-26-01 xxxx x1xx xxxx zu ändern, aber das hat nicht geklappt. Gibt's da noch ein helfendes Händchen, wenn nicht ist auch nicht so schlimm.
einen schönen Sonntag noch aus der östlichsten Ecke Deutschlands
Alles gut. Hab gerade mit der oben genannten Konfiguration mein Update auf F9 gemacht. Nu is alles schick, F9 und 3.4.20021 drauf und freuen is angesagt. Danke Mine und alle anderen.
die besten Grüße aus der östlichsten Ecke Deutschlands
Morgen probiere ich es mit der autoinstall und dem SyncMyRide Ordner nochmal. Die Datein sind mit 7zip geprüft und für gut befunden.
Die Archive hab ich mit 7zip und einem Dateimanager überprüft, alles in Ordnung keine Fehler gefunden. Ich versuchs nochmal. Trotzdem Danke
die besten Grüße aus der östlichsten Ecke Deutschlands