Hallo zusammen,
gibts eigentlich eine Einstellung im Navi, das die restlichen Kilometer bis zum Ziel anzeigt?
Habe sowas noch nicht gefnden. Da ich das vom HandyNavi sehr nützlich fand,wäre es toll
das im Navi auch zu haben.
Gruss Erik
Beiträge von FC-Erik
-
-
Gibts ein Bild vom Aufkleber ?
-
hallööchen...,
bei mir kommt auch diese Meldung.Da ich aber in der 1.Etage wohne,habe ich bis in meiner Garage kein wlan.
Kann man das Update, falls eins verfügbar sein sollte auch manuell aufspielen ?
Danke für hilfreiche Infos im vorraus...... -
Hallöchen,
ich würde mich auch für einen Ladekantenschutz interresieren für den 2018 ES ST-Line.
Gibts da mittlerweile was vernünftiges und wer hat gute erfahrungen gemacht? -
Hallöchen,
vor paar Tagen ist mein Steuerbescheid auch ins Haus geflattert.
124€ für 1,0l und 125PS.
Schon ein wenig ärgerlich, da jetzt weniger Hubraum und bessere Schadstoffklasse.
Aber mit uns kann man es ja machen -
So, habe jetzt meinen ES eine Woche. Habe ebenfalls bemerkt, dass sich im Scheinwerfer Feuchtigkeit gesammelt hat. Nach Infos von hier und aus dem Buch soll ein leichtes beschlagen möglich und normal sein. Aber etwas mit Tropfenbildung, was dann nicht normal zu sein scheint. Manchmal ist es etwas mehr, manchmal etwas weniger. Aber ganz weg war es noch nicht.
-
Da isser endlich !
-
morgen ist Übergabe, wenn der Brief da ist. Sonst am Donnerstag !!
-
So,letzten Samstag war ich beim Händler um die letzten Papiere für die Anmeldung abzugeben. Konnten schon mal ein paar Blicke auf das Objekt der Begierde erhaschen.
Nächste Woche ist endlich Übergabe ! -
So, nach letzter Info vom Autohaus war am 17.11.18 der geplante Liefertermin im Autohaus geplant. Leider war er nicht geliefert worden. Nach Info vom Händler steht er in Neuss und die zuständige Spedition hat noch keinen neuen Termin genannt. Traurig......