Hallo und guten Morgen
Ich habe folgendes Problem und hoffe auf eure Hilfe.
Mir wurde für meine 2015er ES ein Update für mein Sync 1.1 angeboten. Eigentlich bin ich kein Freund von neuen Updates aber ich habe ein neues Handy (Samsung A51) und da war die Bluetooth Verbindung nicht mehr so optimal wie vorher.
Habe also das Update wie beschrieben, herunter geladen und auf einen Stick entpackt und alles so gemacht, wie beschrieben. Das System hat das Update auch auf dem Stick erkannt und mit dem Aufspielen auch begonnen. Zwischendurch kam auch eine Ansage, das es noch ca. 20 Minuten dauern würde, und das war es dann. Danach hat sich nichts mehr getan.
Nun habe ich das Problem, das Sync nicht mehr funktioniert, ich aber auch nicht mehr in den Einstellungen von Sync hinein komme. Das Radio usw spielt noch, in allen anderen Einstellungen über das Radio komme ich auch noch, nur nicht mehr in Sync.
Was kann ich nun machen? Habe die Batterie schon für 2 Stunden abgeklemmt, auch die Sicherung entfernt. Wenn ich alles wieder anschließe, fordert mich das Radio auf, den USB Stick wieder einzustecken, aber es passiert danach nichts.
Gibt es eine Möglichkeit, mit irgend einer Tastenkombination das Gerät zu Reseten?
Ich bin am verzweifeln und möchte nicht unbedingt deshalb in die Werkstatt.
Bin für jeden Tipp dankbar.