Um wieder zurück zum Thema Verbrauch zu kommen.
So langsam wird es.
Angefangen hatte es mit 9,5 Liter, ja auch mal 10 Liter auf 100km. Inzw. habe ich 4700km runter und ich bin unter 7,5. Ja einmal habe ich eine Tankfüllung gar mit 6,8L gefahren. OK, Spaß hat das dann nimmer gemacht.
Alles in allem bin ich so langsam auch mit dem Verbrauch zufrieden. Wir leben hier in der Eifel, da ist es nunmal nicht flach und eben.
1.0 Titanium, Automatik. Klimaanlage zu etwa 50% an.
Beiträge von BigPit
-
-
Die Scheibe mit beiderseitiger Unterstützung der Hände hochlaufen lassen dann wie schon angeraten für mindestens 48 Stunden NICHT mehr öffnen.
Stell am Besten das Auto in die pralle Sonne. Danach sollte es klappen. Der Einklemmschutz kann noch paar mal mucken, aber auch das gibt sicht. Hier hilft es die letzten 3cm S
tückweise zu schließen. -
Lt. Kontakt zu Osram selbst sind die H18 Nigth Breaker noch nicht auf dem Markt, sollen aber kommen. Die Philipps Vision sind ebenfalls noch nicht erhältlich.
-
So, mein Senf mal wieder so zwischendurch.
1.0Titanium, Automatik
Also zuerst das positive, dass kleine Kerlchen läuft ganz ordentlich, ich sitze trotz 196cm gut und am WE sind wir mit 4 Erwachsenen unterwegs gewesen.
KM Stand jetzt, etwas über 900km.
Insgesammt waren wir knappe 180km auf der Autobahn. gefahrene Geschwindigkeit meist um die 150KmH, aber auch mal kurz hoch auf 185KmH
Das Äutöchen läuft angenehm, spurstabil und überraschend ruhig, dass macht ihm mancher großer PKW so schnell nicht nach, allerdings, Saufen kann auch wie ein Großer, 9,4 Liter liefen lt. Anzeige durch, Der Blick auf die Tankanzeige sagt ähnliches. Das nervige Runterschalten des ATG unterbinde ich mit dem manuellen Modus.Schauen wir mal wie es nach 3000km ausschaut.
-
Ok, gewonnen
-
Hier der erste Ranger im Einsatz. Dreckig genug ?
FB_IMG_1519583114019.jpg -
Wie versprochen. Mit ClimAir'sFB_IMG_1540584403167.jpgFB_IMG_1540584390718.jpg
-
hat geklappt. Danke Steuer
-
Test.....mein derzeitiger Ford Ranger 3,2 Limited, Automatik
-
die Bilder kommen....versprochen. Aber dann muss mir mal einer verraten wie man hier Bilder einfügen kann.