Oder Du bittest den/die Beifahrer/in, während Du den Schaltknauf nicht benutzt, dort seine Linke Hand sachte abzulegen
und so den Schaltknauf warm hält.
Beiträge von driverchen
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Hi cede,
ich hatte auch erst Bedenken wegen der Trommelbremse. Aber braucht man gar nicht.
Ich habe bei einer harten Probremsung (Man muß sich ja eingewöhnen) nichts nachteiliges feststellen können.
Spätes Anbremsen vor einer roten (Und freien) Ampel funktioniert einwandfrei.
Die Dosierbakeit der Bremse ist sehr gut.
Und die meiste Bremslast muß so wie so die vordere Anlage aufnehmen.
D.h. die vorderen Scheiben müssen die teuer aufgebaute Beschleunigungsenergie im Bedarfsfall in nutzlose Wärme umwandeln.
Verückte Welt.Gruß Alfred
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Die FordPass-App hat Recht.
Weil im Bedarfsfall Deine App-Daten bei der Nächsten Inspektion auch dem Händler zu Verfügung stehen.
Außerdem sind Deine App-Daten bei Ford hinterlegt oder anders gesagt: Ford pflegt die App. -
Danke, Danke
ich habe mich schon mal eingelesen.
In der FordPass-App ist 30.000 Km oder zwei Jahre eingetragen und in der Bedienungsdokumentenmappe
lag ein vom Autohaus ausgefülltes Serviceheft.
So Lob ich mir das. -
So
ich habe meinen ES eben abgeholt. 13,4 Km drauf. Direkt vom Golf-Plus (160PS) auf den EcoSport umgestiegen. Die Gasannahme vom ES ist gegenüber
dem Golf etwas weicher, aber ansonsten ist das eine Neue und Moderne Welt. Das Fahrgefühl ist sehr gut und die Akustik (Fahrgeräusche und Außengeräusche)
noch besser.
Gleich mal FordPass eingerichtet und als nächstes viel lesen und einstellen.Jetzt brauche ich noch etwas besseres Wetter und einen weiter entfernten Weihnachtsmarkt (Wegen dem Enfahren), dann gehts los.
Euch allen eine gute Fahrt.
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Doch. Ich hab nämlich das Licht am Ende des Tunnels erkannt.
Es nicht der ICE, sonder ein ES mit Xenonlicht. -
Nach zwanzig Vertröstungen und etlichen Verwünschungen kann ich meinen auch am Freitag abholen.
Endlich hat die Warterei ein Ende. -
Mir ist da gerade was eingefallen.
Bei Fotokameras gibt es einen ND-Filter zum aufschrauben auf das Objektiv.
Die werden benutzt um bei Langzeitaufnahmen den Lichteinfall abzuschwächen und so z.B. einen Wasserfall verlaufen zu lassen.
Vieleicht hast du jemanden im Bekanntenkreis der Fotografiert.
Nimm mal so einen Filter (Mit einem schwachen Filter anfangen) und halte Ihn vor die Kamera.
Das grelle Licht wird auf jeden Fall weniger, aber was ist mit dem Umfeld.
Aber: Versuch macht Klug. -
Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum Neuen.
Meiner ist gerade auf den letzten Metern eingebogen.
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Es ist aber so wie Steuerfresser schrieb.
Ich habe bei meinem (noch) Golf Plus bei 40 Kmh auf der Autobahn im Stau richtig in die Eisen gehauen,
weil ein Depp einfach nach links zog.
Automatische Folge: - Motor aus
- Alle Türen entriegelt
- Warnblinkanlage an
Danach: Zündung aus
Motor wieder starten
Warnblinkanlage aus und weiter ging der Trott