Das weis ich nicht. Hab ich noch nicht versucht.
Beiträge von driverchen
-
-
Hab es etwas anders gemacht. Und zwar hab ich alle Titel mit einem Musikplayer in einen Ordner auf dem Pc gepackt. Dann den Ordner
auf das Smartphone gepackt.Der Ordner wurde von Samsung Music erkannt. Dann hab ich mir noch eine Playlist (Auf den Smartphone) mit
meinen Lieblingstiteln zusammen gestellt.
Jetzt kann ich entweder die große Liste oder meine Lieblingsliste hören.
Das war mir einfacher als das ewige rumgefummel mit amazon. -
Ich hab folgendes gemacht.
Ich habe die Playlist in einen Ordner gepackt und dann rufe ich den Ordner ab.
Also eine Playlist ein Ordner.
Versuchs mal. -
Genauso ist es.
-
Ich hab kein Sync3-Navi. Ich hab das nur gemerkt, als ich mit dem Auto Unterwegs war, gab es lange Zeit keinen DAB-Empfang.
Nach etlicher Zeit war das DAB wieder auf Empfang und es kam der kurze Hinweis: Udate war erfolgreich.
Und auf den Stand läuft Sync3 und DAB bis jetzt. -
Den ES direkt so vom Händler geholt.
Aber nach ein paar Tagen wurde ein Software aufgespielt,(Über DAB-Link) was kurz angezeigt wurde.
Deswegen konnte ich das nicht nach vollziehen. -
Hier in der Reihenfolge:IMG_0508.jpgIMG_0509.jpgIMG_0510.jpgIMG_0511.jpgIMG_0512.jpg
-
Also, nicht das ich was falsch verstehe.
Ich hab Sync3 und DAB. ES StLine 140PS (Modell)Bj.19.
Bei mir ist das so.
Sync3 einschalten:> Einstellungen
> Radio
>Senderlogo ein (Blau)und gleich die anderen Einstellungen auch.
-
Dann mal viel Spaß mit Neuen.
Bei mir war es auch ein Spontankauf. Probe sitzen, kaufen und Spaß haben.
-
Über alles was sich der Endverbraucher (Autokäufer) hier beschwert ist ja richtig und kommt ja vom Endverbraucher.
Aber den Serviceabteilungen der Autokonzerne sind die Hände gebunden.
Wenn die Autobosse und deren Vertreter eine Verbesserung oder Beseitigung eines Fehlers nicht zulassen dann bleibt es so.Sind Verbesserungsvorschläge (Oder Abhilfen) vorhanden wird das mit der Begründung auf finanziellen, materiellen oder logistischen Aufwand abgelehnt.
Ich habe zig hundert mal, wenn die Verantwortlichen nichts unternehmen wollten, den Spruch im Konzern gehört:
DER KUNDE WÜNSCHT DAS SO. Amen