Beiträge von FM_Eco
-
-
-
-
Die Karten bekommt Ford direkt von Here im Vierteljahrestakt und viel umzubauen ist dafür seitens Ford nicht
Ford baut an den Karten gar nichts um. Die Karten entsprechen dem Standard den Ford nutzt. Ford macht sich doch nicht die Mühe, die Kartendaten zu konvertieren. Die haben ihr Navi für die Daten von Here gestrickt, um eben keine aufwändige Konvertierung zu betreiben. So mußte nur bei der Programmierung einmal der Aufwand betrieben werden und nicht immer wieder.
-
Die Welt wird sich bestimmt auch ohne F8-Update weiterdrehen......
Natürlich dreht sie sich weiter. Es wäre nur erfreulich, etwas neueres Kartenmaterial zu bekommen. Da bin ich von meinem Garmin besseres gewöhnt.
Wenn wir uns ständig mit dem, was wir haben zufrieden gegeben hätten, dann würden wir heute noch mit dem Faustkeil auf Jagd gehen und damit die Beute zerteilen.
-
Und ein entsprechendes Update würde auch der Automatik gut tun und dem resultierenden Spritverbrauch!
@ Carsten M.S. Nur weil du keine Automatik fährst und dadurch die Probleme nicht hast, kannst du nicht anderen die Notwendigkeit von Updates ausreden.
Außerdem denk an die von Gast geschilderte Lage bezüglich von Sicherheitsupdates.
-
Habe es auch gerade über die deutsche Fordseite noch mal probiert und immer noch nichts. Da steht immer noch das ich die aktuelle Software und die aktuellen Karten habe und ich habe definitiv die F7 bei den Navikarten.
Ich kann ja verstehen, dass die Updates nach dem Produktionsdatum ausgeliefert werden. Mein ES wurde aber auch schon letzte Oktoberwoche gebaut. Da verstehe ich nicht, dass das Update für meinen ES immer noch so hinterher hinkt.
Wie war das doch gleich "Ford die machen das!"
Kann sich höchstens noch um Jahre handeln.
-
@ Ford Mike
Und dann geht der Azubi am Auslieferungstag mit nem Eimer grüner Farbe an deinem vorbei und du hast wunderschöne grüne Spritzer drauf.
Und schon darfst du weiter warten.
Schnell duck und weg!
-
Oh warst du schon mal in Sibirien? Ich war schon mal ganz nah dran. Ufa, also am Ural. Weiter wollte ich wirklich nicht und da eigentlich auch nicht wieder hin.
Ich ziehe die Insel vor.
-
Klingt für mich nach absoluten Spezialisten.
Ich glaube da hätte ich meinen ES gleich wieder mitgenommen, weil ich befürchten müßte, ihn in schlechteren Zustand zurück zu bekommen, als ich ihn abgegeben habe.
Wäre definitiv ein Grund mir eine neue Werkstatt zu suchen.